Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

:tnx: Manchmal wäre schweigen gold.

Sind wir eigentlich zu irgendeinem Selbstbedienungsladen geworden? :mad:

Zumal er, wie es in irgendeinem Blatt korrekt geschrieben wurde, diesmal auf seinen üblichen Zusatz verzichtet hat, so in der Art "wenn nicht etwas außergewöhnliches passiert". Wenn Bargfrede nicht solche Glasknochen hätte, dann, ja dann.......

Hat Baumann nicht gestern noch verkündet, das kein Leistungsträger mehr abgegeben wird?
Naja er kann ja immer noch behaupten, dass er Junu nicht zu den Leistungsträgern zählt... :D

Man muss das positiv sehen...der Sommerschlussverkauf geht bei uns als erstes los...da haben wir zumindest in der Beziehung allen anderen Teams einiges voraus. :D

:rolleyes:

Welchen Spieler könnte man für 6-7 Mio als Ersatz bekommen? Ideen?

Ich hatte ja vorhin schon mal vorgeschlagen:

vom BVB zu haben:
Rode (Kauf) ... noch zu haben (Preis ? Sicher verhandelbar, da er gehen soll)
Emre Mor (wohl nur Leihe) ... würde richtig Leben in die Bude bringen.

Beide würden, wenn Sie fit sind, sicher zu Werder passen & vielleicht auch endlich einen Verein finden, bei dem sie sich zu Hause fühlen und bleiben wollen. Beide sind spielstark und ich denke, das brauchen wir im Mittelfeld.

Rode wäre cool, aber ich glaube nicht, daß der für ~7mio zu haben ist. Eher zweistellig.

Ich bin auch kein Freund von Junuzovic gewesen, zu häufig ist er mir in schwierigen Situationen mit abgetaucht und hat die Mannschaft als Kapitän nicht wirklich geführt.

Allerdings macht man sich mit einem Verkauf eine weitere Baustelle im Kader auf und 3.5 Millionen sind wirklich ein schlechter Scherz. Ein weiterer Punkt wäre, dass wir ordentliche Qualität in der Breite verlieren. Ein Punkt warum wir in der Rückrunde so gut "performt" haben war, dass wir endlich eine bundesligataugliche Bank hatten und ohne großen Qualitätsverlust ein- bzw. auswechseln konnten. Hier würden wir wirklich geschwächt...

Wenn Juno verkauft wird, bräuchten wir schon noch ein "Brett" im zentralen Mittelfeld und das wäre bei einer Ablöse von 3.5 Millionen (vielleicht verhandelt 6-7 Millionen) kaum vorstellbar. Gerade da wir auch noch einen IV und Stürmer holen wollen...

Wir brauchen einen guten Ersatz da sind wir uns alle einig. Diese 3.5Mio werden nicht das Ende sein, sonst wär er heute schon weg. Also sollten wir uns nicht an diese Summe aufhängen, sondern konstruktiv Alternativen aufzeigen. :kaffee:

Ich hatte ja vorhin schon mal vorgeschlagen:

vom BVB zu haben:
Rode (Kauf) ... noch zu haben (Preis ? Sicher verhandelbar, da er gehen soll)
Emre Mor (wohl nur Leihe) ... würde richtig Leben in die Bude bringen.

Beide würden, wenn Sie fit sind, sicher zu Werder passen & vielleicht auch endlich einen Verein finden, bei dem sie sich zu Hause fühlen und bleiben wollen. Beide sind spielstark und ich denke, das brauchen wir im Mittelfeld.

Rode - cool

Mor- nein Danke....kein Teamplayer und zuviel am Boden

Wir brauchen einen guten Ersatz da sind wir uns alle einig. Diese 3.5Mio werden nicht das Ende sein, sonst wär er heute schon weg. Also sollten wir uns nicht an diese Summe aufhängen, sondern konstruktiv Alternativen aufzeigen. :kaffee:

Richtig. Da hilft kein "der könnte vielleicht mal was werden ... ist jetzt gerade günstig zu haben"-Spieler.

Die Schaltzentrale im Mittelfeld ist viel zu wichtig für den Spielaufbau, die Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen
und die Vorbereitung von Torchancen !

Back