Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Ich denke, dass jeder Spieler auch immer etwas abhängig vom Kollektiv ist.

Aktuell läuft es bei allen Spielern besser als in der Hinrunde!

Ich gehe davon aus, dass Junu zum saisonwechsel uns verlassen wird.
Wäre auch in Ordnung!
Jetzt noch in RR Gas geben, uns in die EL führen und im Sommer für 10 Mio € wechseln.

Ich habe auch mehrfach über Junuzovic gemosert. In der jetzigen Verfassung ist er aber sehr wichtig für die Mannschaft. Vielleicht will er ja auch in Bremen bleiben. Für den Fall, dass er zur Saison 17/18 nicht wechseln will, sollte sogar mit ihm über eine Vertragsverlängerung verhandelt werden. Werder wird sicher wieder höhere Ziele anstreben, dabei könnte auch er eine gute Rolle spielen. Mit Erfolgen kommt auch wieder der Ehrgeiz, international zu spielen. Zu bedenken ist, dass Fritz wahrscheinlich aufhört und Grillitsch nach Hoffenheim wechselt.
Warten wir ab, was passiert.

Ja...und überdies ist er einer der wenigen, die nach dem Spiel brauchbare Interviews abgeben können.

Ich war mir da schon sehr sicher, dass er das Fußballspielen nicht verlernt haben kann... :kaffee:

Wieder eine vorbildliche kämpferische Leistung. Pech beim Freistoß. So spielt ein echter Kapitän.
Insgesamt wieder vorbildliche kämpferische Leistung. Allerdings erkannte er nach meiner Meinung beim 0 : 1 die Situation zu spät, so dass S. Garcia es mit zwei Spielern zu tun hatte und erst dadurch die Flanke von Hunt ermöglicht wurde. Dies ist manchmal eine Schwäche von ihm.

kämpferisch sehr gut, war aber in der einen phase in hz1, gelb rot gefährdet, gut das er wie er dann nachm spiel selber sagte sich beruhigt hatte in der hz pause.

Trainiere bitte nochmal die scharfen Flanken von Aussen, wenn die endlich wieder genau auf die Mütze Deiner Mitspieler landen rappelt es auch endlich wieder bei diesen Aktionen im gegnerischen Karton.
Der Freistoß gegen den Innenpfosten war perfekt nur leider einwenig zu genau selbst einen Meter weiter rechts wäre Mathenia da nie ran gekommen.
Jetzt sind zwei Wochen Zeit um das noch einwenig zu verfeinern.:top:
Die Einleitung zum 2:1 auf Kruse war wunderbar!:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel, sehr guter Freistoß, nur eben zu genau gezielt, die restlichen Freistöße waren jedoch für die Füße. Naja, wenn's nicht über Standards geht muss die Mannschaft die Tore halt rausspielen, kann man ja auch mal machen wie man gesehen hat :kaffee:

Back