Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Sorry, falscher Thread, aber:
R. Bauer verdient bis zu 3 Millionen/pa bei uns?
Das find ich doch recht hoch.

Bezweifel ich. Die Suchen sich die Zahlen ja auch nur in irgendwelchen mehr oder weniger seriösen Medien zusammen. Da sind ganz andere Dinge die einfach so nicht stimmen könnnen. Izet ist angeblich (laut diversen berichten) einer der absoluten Topverdiener soll aber nur lächerliche 1.1 Millionen verdienen?

Möchte in dem Zusammenhang dann auch gerne den Verein sehen, der uns Diagne für das Schnäppchen von 2 Millionen abluchst. Kann man ja mal in HH anbieten, vielleicht öffnet Herr Kühne für ihn nochmal die Schatulle.

Und was das heute wieder für krumme Dinger waren, davon mindestens 2 in durchaus aussichtsreicher Position. Ner, für mich DIE Enttäuschung der Saison bei Werder und das will was heißen!

Ich schreib´s zwar nicht gern als Österreicher, aber Junuzovic gehört schleunigst eine Denkpause auf der Bank oder Tribüne verpasst. Das wirkt seit Wochen nur mehr alles verkrampft und verunsichert, was er auf dem Feld abliefert. Ein guter Trainer müsste das erkennen. Juno hatte ein wirklich gutes Spiel diese Saison beim Sieg gegen Leverkusen, davor und danach waren seine Leistungen aber ziemlich schlecht.

Spielt seit Jahren den gleichen Stiefel runter. Läuft auf dem Platz wie ferngesteuert, aber nie wirklich strukturiert und tonangebend für das Spiel. Dazu fehlt ihm seit geraumer Zeit der Sinn für die Defensive. Hinter ihm würde jeder AV graue Haare kriegen, und es ist Garcia hoch anzurechnen, dass der Juno noch nicht selbst weggegrätscht hat.

Wie der die Füße vor zwei Jahren stehen hatte, dass er jeden Freistoß versenkt hat, ist mir auch schleierhaft.

Spielt seit Jahren den gleichen Stiefel runter. Läuft auf dem Platz wie ferngesteuert, aber nie wirklich strukturiert und tonangebend für das Spiel. Dazu fehlt ihm seit geraumer Zeit der Sinn für die Defensive. Hinter ihm würde jeder AV graue Haare kriegen, und es ist Garcia hoch anzurechnen, dass der Juno noch nicht selbst weggegrätscht hat.

Wie der die Füße vor zwei Jahren stehen hatte, dass er jeden Freistoß versenkt hat, ist mir auch schleierhaft.
Vielleicht hat er neue Schuhe bekommen :)

Ich schreib´s zwar nicht gern als Österreicher, aber Junuzovic gehört schleunigst eine Denkpause auf der Bank oder Tribüne verpasst. Das wirkt seit Wochen nur mehr alles verkrampft und verunsichert, was er auf dem Feld abliefert. Ein guter Trainer müsste das erkennen. Juno hatte ein wirklich gutes Spiel diese Saison beim Sieg gegen Leverkusen, davor und danach waren seine Leistungen aber ziemlich schlecht.

1899% Zustimmung

Deshalb hat unser Trainerteam leider schon jetzt völlig versagt!!!

Gibt man ihm vielleicht deswegen mit aller Macht die Einsatzzeit, damit in der Winterpause überhaupt eine Chance besteht, dass jemand anbeißt und ihn verpflichtet?

Edit: Vielleicht hat er ja eine recht günstige Ausstiegsklausel!? Gladbach hatte doch mal Interesse, wenn ich mich nicht irre!?

Gibt man ihm vielleicht deswegen mit aller Macht die Einsatzzeit, damit in der Winterpause überhaupt eine Chance besteht, dass jemand anbeißt und ihn verpflichtet?

Edit: Vielleicht hat er ja eine recht günstige Ausstiegsklausel!? Gladbach hatte doch mal Interesse, wenn ich mich nicht irre!?
Wenn man ihn im Winter loswerden möchte, sollte man ihn lieber NICHT spielen lassen. :) Da graut' s ja einer wilden Wutz!

Wenn die wilde Wutz gut ist und dreb klingt ist sie bestimmt ne gute Alternative zu Drobny. Das mit dem Ball kiegt sie bestimmt auch hin.

Grunz... äh Gruß
Oh, ein kleiner Fehler bei mir! :) Sau klingt immer so DERB wollte ich schreiben.
Und wenn's der wilden Wutz graut, dann heißt das, dass Junos Spiel unterirdisch ist! :)
Sorry! Scheiß Sprachbarriere! Aber das kriegen wir alles! :beer:

Grunz zurück :D

Back