Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Egal auf welcher Position im Mittelfeld. Ich halte jedenfalls sehr viel von dem Burschen. Der wird uns (hoffentlich) noch sehr viel Freude bereiten und/oder uns mal viel Geld einbringen. Für mich ist er ein noch etwas ungeschliffener Rohdiamant.

Dein Wort in Gottes Ohr! Für mich muss er erstmal seine Leistungen in unserer nun etwas "anders" spielenden Mannnchaft bestätigen! wenn er das diese Saison tut, dann bin ich voll bei Dir! we will see :beer:

Egal auf welcher Position im Mittelfeld. Ich halte jedenfalls sehr viel von dem Burschen. Der wird uns (hoffentlich) noch sehr viel Freude bereiten und/oder uns mal viel Geld einbringen. Für mich ist er ein noch etwas ungeschliffener Rohdiamant.

Da sind wir klar einer Meinung, ich denke auch, daß aus ihm noch sehr viel werden kann und hoffe, daß er verlängert um diesbezüglich den Kopf frei zu haben. Er lässt immer wieder aufblitzen was er im Fuß hat, die Übersicht ist schon da, die Erfahrung fehlt naturgemäß noch. Für mich war er schon in der Rückrunde ein Schlüssel zum Erfolg, ohne ihn jetzt übermäßig zu bewerten aber hat die Fähigkeit Ruhe in ein Spiel zu bringen. Ob als 6er, 8er oder 10er ist mir im Moment fast egal, ich traue ihm überall zu erfolgreich zu sein, meine Einschätzung von ihm als 6er ist da natürlich nur zweitrangig.

Steinigt mich nicht gleich wegen Blasphemie, aber in Bezug auf seine ruhige Eleganz am Ball und seine Spielweise erinnert er mich ein wenig an Le Chef. Es wäre natürlich vermessen, zu hoffen, dass er mal ein ähnlich Großer werden kann, aber ich kann mir nicht helfen. Er erinnert mich an Micoud.

Ich weiss nicht wo dieser Junge noch spielen soll im 4-2-3-1 / 4-1-4-1 .
Auf den Außenbahnen sehe ich andere Spieler vor ihm, wobei da sich vieleicht ein Lücke auftun kann.
Auf seine Position im Offensiven Mittelfeld muss er sich hinter Kruze anstellen und auch
ein Grillitsch sehe ich da stärker.

Defensives Mittelfeld kann er nicht gut spielen.
Ihm fehlt da körperliche Präsenz, das Auge für die Raumdeckung und der Biss.

Er ist aber sicher ein sehr guter Backup auf der Bank und kann sich über Einsätze wieder empfehlen.
Wenn da nicht die Skripnik Karte wäre.

Junos Qualitäten sind unbestritten, ebenso seine Verdienste:schal:
aber, wenn diese vielen aber nicht wären,
mehr Biss, mehr Defensivqualitäten, mehr Vielfalt und Genauigkeit in den Aktionen,
und eigentlich wollte er doch weg, man da hat er wohl alles richtig gemacht, :trost:
da geht nur eins, er muss sich unverzichtbar machen mit seinen Aktionen.......:schal:

Ich weiss nicht wo dieser Junge noch spielen soll im 4-2-3-1 / 4-1-4-1 .
Auf den Außenbahnen sehe ich andere Spieler vor ihm...

Ich nicht...Wenn beide Außenbahnen mit rein offensiv denkenden Spielern wie Bartels, Haijrovic oder Kainz besetzt werden dann gute Nacht Werder. Dann sind wir auch künftig das, was wir zuletzt waren, nämlich die Schießbude der Liga.

Mit Juno hätten wir da eine gesündere Balance zwischen Defensive und Offensive. Ich sehe ihn auf der LOM-Position im künftig wohl überwiegend praktiziert werdenden 4-2-3-1-System.

Mensch, der Kerl gehört einfach nicht auf die Doppelsechs. Das müsste doch mittlerweile jeder eingesehen haben. Dafür, dass er dort spielen musste, gefiel er mir aber noch ganz gut und hatte einige positive Aktionen. Neben Kruse ging durch ihn da vorne noch am meisten.

Willkommen kleiner Clemens auf dem Raumschiff Erde!:wink2::schal:
Glückwunsch an Ma und Pa.
Alles Liebe und Gute der jungen Familie

Hey, hatte gelesen, dass Junuzovic mittlerweile egal sein soll, wo er spielt!
Das finde ich überhaupt nicht gut. Er muss wissen, wo er spielen will und VS muss ihn demzufolge und zur Folge seiner Fähigkeiten und Trainingsleistungen entsprechend einsetzen!
Man, man, man da ist er schon so lange dabei und weiß nicht wo er spielen sollte, oh pein! :wdance:

Hey, hatte gelesen, dass Junuzovic mittlerweile egal sein soll, wo er spielt!
Das finde ich überhaupt nicht gut. Er muss wissen, wo er spielen will und VS muss ihn demzufolge und zur Folge seiner Fähigkeiten und Trainingsleistungen entsprechend einsetzen!
Man, man, man da ist er schon so lange dabei und weiß nicht wo er spielen sollte, oh pein! :wdance:
Selten so ein Stuss gelesen, hoffe Du hast versucht witzig zu sein.

Back