Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Bei Bremen hat Juno aber doch lange genug gezeigt das er auf der 10 nichts zu suchen hat. Egal in welchem System.

Prinzipiell würde ich sagen ist Juno der Mann für die Standards, der sonst im laufenden Spiel fast unsichtbar umher rennt.

Ich würde mir für die neue Saison wünschen das er auch am laufenden Spiel mehr teilnimmt und auch aus dem Spiel heraus Scorerpunkte sammelt, vielleicht klappt das besser wenn wir einen KReativspieler für die 10 Verpflichten.

Mag sein das er gegen Russland mal gut auf der Position gespielt hat, aber ist das ein Maßstab?

Bei Bremen hat Juno aber doch lange genug gezeigt das er auf der 10 nichts zu suchen hat. Egal in welchem System.

Prinzipiell würde ich sagen ist Juno der Mann für die Standards, der sonst im laufenden Spiel fast unsichtbar umher rennt.

Ich würde mir für die neue Saison wünschen das er auch am laufenden Spiel mehr teilnimmt und auch aus dem Spiel heraus Scorerpunkte sammelt, vielleicht klappt das besser wenn wir einen KReativspieler für die 10 Verpflichten.

Mag sein das er gegen Russland mal gut auf der Position gespielt hat, aber ist das ein Maßstab?

Juno auf die 10 und dann 2 Flügelspieler, die auch mal Druck machen können. Hatten wir sowas je, seitdem er bei uns ist? Und nein, MA und EE zähle ich nicht dazu, denn die beiden haben einfach nicht zu uns gepasst.

Leider (für ihn) hat Werder das System umgestellt, und die linke Position in der Raute ist für ihn mMn nicht geschaffen, daher waren bei ihm in dieser Saison mitunter spielerische Defizite erkennbar, die er eigentlich gar nicht hat....

Juno hat letzte Saison auf der linken Position in der Raute seine mit Abstand beste Leistung bei Werder gezeigt. Er ist dort und nur dort genau richtig aufgehoben. Von links aus kann er nämlich auch prächtig in die Mitte ziehen, hat das auch oft genug gemacht, zieht dadurch Gegenspieler und passt dann in den frei gewordenen linken Raum. Ich hoffe inständig das Skripnik nicht auf die Idee kommt Juno in die Mitte zu ziehen.

Es hat ja nicht nur gegen Russland mit ihm in der Mitte geklappt, sondern auch bereits in einigen anderen Länderspielen, genau so wie damals bei der Austria in Wien.

Juno auf die 10 und dann 2 Flügelspieler, die auch mal Druck machen können. Hatten wir sowas je, seitdem er bei uns ist? Und nein, MA und EE zähle ich nicht dazu, denn die beiden haben einfach nicht zu uns gepasst.

:tnx:...wobei ich meine eigene Meinung habe, warum Ersterer nicht zu Werder gepasst hat.

Juno hat letzte Saison auf der linken Position in der Raute seine mit Abstand beste Leistung bei Werder gezeigt. Er ist dort und nur dort genau richtig aufgehoben. Von links aus kann er nämlich auch prächtig in die Mitte ziehen, hat das auch oft genug gemacht, zieht dadurch Gegenspieler und passt dann in den frei gewordenen linken Raum. Ich hoffe inständig das Skripnik nicht auf die Idee kommt Juno in die Mitte zu ziehen.

Hmm...seh das anders. Bei anderen Teams hat er, wie oben erwähnt, schon mehrmals gezeigt, dass ihm die Mitte besser liegt. Juno ist ein Vollblut-Mittelfeldmann und möchte auf beiden Seiten agieren, wie er es auch gegen Russland wieder gezeigt hat. Er hat das Auge für den tödlichen Pass und ist gut im Klein-Klein-Spiel...links in der Raute passt nicht zu ihm mMn.

Hmm...seh das anders. Bei anderen Teams hat er, wie oben erwähnt, schon mehrmals gezeigt, dass ihm die Mitte besser liegt. Juno ist ein Vollblut-Mittelfeldmann und möchte auf beiden Seiten agieren, wie er es auch gegen Russland wieder gezeigt hat. Er hat das Auge für den tödlichen Pass und ist gut im Klein-Klein-Spiel...links in der Raute passt nicht zu ihm mMn.

Mag ja sein das es gegen Russland toll war. Bei Werder war er in der Mitte aber nie sonderlich gut, während er links in der Raute fast durchweg gute Leistungen zeigt. Würde mich ja freuen wenn es anders wäre bzw. kommt. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, zumal seine Laufbereitschaft und sein Einsatz zentral hinter den Spitzen mMn. insgesamt verschenkt wären.

Arnautovic------Junuzovic-------Harnik
--------------------------------------
------------Alaba---------------------
-------------------Baumgartlinger------
---------------------------------------
-----Hinteregger-----Dragovic----------

Der Kern der Mannschaft (Copyrightverletzung?), deutlich stärker als alles was Werder aufbieten kann und zurecht überlegener Tabellenführer. Alle Anderen sind austauschbar.

Für mich sind seine Leistungen im AUT-Team ziemlich bedeutungslos für unser Spiel.

Arnautovic------Junuzovic-------Harnik
--------------------------------------
------------Alaba---------------------
-------------------Baumgartlinger------
---------------------------------------
-----Hinteregger-----Dragovic----------

Der Kern der Mannschaft (Copyrightverletzung?), deutlich stärker als alles was Werder aufbieten kann und zurecht überlegener Tabellenführer. Alle Anderen sind austauschbar.

Für mich sind seine Leistungen im AUT-Team ziemlich bedeutungslos für unser Spiel.

Gegen Russland wars folgende Aufstellung.

Janko
Arnautovic - Junuzovic - Harnik
Leitgeb - Baumgartlinger
Fuchs - Hinteregger - Dragovic - Klein
Almer​

Leitgeb und Baumgartlinger sind beides gute 6er und halten das Mittelfeld hinten zusammen.
Als wir in der 4-2-3-1 Aufstellung gespielt haben, war Juno selten auf der 10. Und wenn, dann hatten wir Makiadi und Kroos auf der 6.
Vergleich mal Makiadi und Kroos gegen Baumgartlinger und Leitgeb :D

Wichtiger wäre aber erst einmal sein Auftritt heute bei den untersten Franken^^ :D

Nach erfolgreichem Einsatz darf er dann von mir aus gerne einmal die Schlachte hoch und runtertanzen*fg* :D :cool:

Back