Ich frage mich wo die guten Noten in seiner Bewertung herkommen. Bis auf wenige Ausnahmen und das Tor fand ich ihn sehr unauffällig. Und Sternberg hat er auch kaum unterstützt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich wo die guten Noten in seiner Bewertung herkommen. Bis auf wenige Ausnahmen und das Tor fand ich ihn sehr unauffällig. Und Sternberg hat er auch kaum unterstützt.
ich fand juno gestern sehr ballsicher, einige gute pässe, das tor und einige gute standards geschlagen.
sehr gute szenen in der offensive, toller pass auf selke, gutes einlaufen in den freien raum bei seinem tor. allerdings hat er auf sternbergs seite zu wenig defensive unterstützung geleistet. das war mit ein grund für die niederlage und damit disqualifiziert er sich auch dafür von mir als bester mann des spiels angesehen zu werden.

Vll. nicht der richtige Spielertyp für das Terrain oder das Spiel, aber wieso wechselt man den "Freistoßkönig" in einem Spiel aus, wo der Schiri das Geschehen von Standardsituation zu Standardsituation pfeift?
Er hat ja bewiesen, dass er auch in letzter Minute noch einen gefährlich Reißzirkeln kann (siehe Schalke). Hätte vll. auch dem Totalausfall Prödl gefallen, mit einem Kopfballtor sein Abwehrfehler zu korrigieren.

Als Dauerspieler in dieser Saison hat Juno gestern zum ersten Mal nur die letzte halbe Stunde gespielt und erneut bewiesen, wie ungemein wichtig er für unser Team ist.
Ich habe die teilweisen Diskussionen hier zu keiner Zeit verstanden, als es hieß, seine Vertragsverlängerung sei nicht so wichtig.

Als Dauerspieler in dieser Saison hat Juno gestern zum ersten Mal nur die letzte halbe Stunde gespielt und erneut bewiesen, wie ungemein wichtig er für unser Team ist.
Ich habe die teilweisen Diskussionen hier zu keiner Zeit verstanden, als es hieß, seine Vertragsverlängerung sei nicht so wichtig.
Völlig richtig. Ich sehe, ZJ als künftigen Kapitän und als Dreh- und Angelpunkt für die nächsten jahre....