Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Junuzovic: Ösi-Getränk verleiht ihm Flügel

So viel Werder auf einem Fleck dürfte es im österreichischen TV noch nie gegeben haben. Zlatko Junuzovic war gemeinsam mit den Ex-Bremern Andi Herzog und Heimo Pfeifenberger Studio-Gast bei „Talk &Tore“ (Sky Austria). In der Sendung wurde ein interessantes Geheimnis von Junuzovic gelüftet. Nationalmannschaftskollege Julian Baumgartlinger (Mainz) verriet: „Vor jedem Spiel trinkt er ein Erfrischungsgetränk aus Österreich. Ohne geht es nicht. Wenn er einen Tick hat, dann den, dass er ohne nicht spielen kann...“ Gemeint ist nicht der „Almdudler“ und erst recht nicht ein „Zipfer Urtyp“, sondern ein Dosengetränk, das angeblich Flügel verleiht. Junuzovic bestätigt: „Eine Dose nehme ich vor dem Spiel! Schon seit dem Start meiner Profi-Karriere!“ Es scheint nicht geschadet zu haben...

Bin gespannt, wann die ersten Anti-RB-Kommentare kommen :ugly:

Ich halte es aber durchaus für möglich, dass immer mehr Spieler begreifen, welche Qualität und welchen Luxus es bedeutet, wenn man sich bei einem Verein etwas aufgebaut hat und enorm geschätzt wird. Und die Verlängerung eines Topstars wie Marco Reus kann große Signalwirkung haben und ist ein wichtiges Zeichen nicht nur für Borussia Dortmund.

Soooo schööön wär das :dafür:

Der von Carlos ist schon geil, aber von der Flugbahn und Präzision her, bleibt der Freistoß für mich der Beste den ich bisher gesehen haben. :daumen: :unfassbar:

https://www.youtube.com/watch?v=5WmpgeY7tow

naja, schöner freistoß, aber solche dinger wurden schon öfters geschossen, vorallem von ronaldo selbst. So nen ding wie von roberto carlos hab das spiel damals im tv gesehen noch nie wieder, vorallem hat er um die mauer geschossen und mit was fürn drall und das mit außenriss ;)

Da pflückt der Schalker Bubi im Tor alle Junuzovic-Hereingaben entspannt ab und dann übertrumpft ihn Prödl doch noch...
Heute wollte ich sagen, dass die Juno-Hereingaben gut waren, aber Wellenreuther die Dinger prima runtergeholt hat. Doch letztlich sorgte Junos Freistoß doch noch für eine spielentscheidende Situation! :daumen:

YES! :applaus::applaus::applaus:

Back