Richtig starkes Spiel heute. Schade dass seine Dinger nicht reingegangen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3084800:Richtig starkes Spiel heute. Schade dass seine Dinger nicht reingegangen sind.

Ja stimmt...wie sollten ihn langsam den Namen Alu-Ösi verpassen.Kaum hat er den Vertrag in der Tasche, lässt er sich schon wieder hängen![]()

also sollten die zahlen von der bild tatsächlich stimmen, fände (norge) ich das zu hoch und es würde meine freude über seine verlängerung etwas trüben. klar, er gibt immer 100%, ist ein absolutes vorbild, im mittelfeld vielseitig einsetzbar usw., dafür zeigt er aber taktische schwächen, spielt unintelligent und ragt auch fußballerisch imo nicht aus der mannschaft raus. ich glaube bei der gesamtbewertung seiner leistung verzerren die sensationellen freistöße diese saison sein bild etwas. behält er dabei konstant seine quote aus dieser saison bei, ist er definitiv auch 2,5 mio wert. aber das darf wohl bezweifelt werden.

wie man nach diesem Spiel noch abnicken kann, dass Juno aus der Mannschaft fußballerisch nicht herausragt, das ist mir schleierhaft
Sie sind beinahe zu bedauern, vorallem wenn sie sich Sorgen um Werders Finanzen machen,weil der böse kleine Ösi ein bisschen mehr kassiert.
weil hier was von böser kleiner ösi geschrieben wurde, ne?
ich hätte ihm halt keine 2,5 mio gegeben. wenn er sein niveau dieser saison halten kann, uns zum schotter führt und ich ihn komplett falsch eingeschätzt hab, solls mir aber auch recht sein.
du bist halt einer der nicht weit genug denkt......
sagen wir juno wäre im sommer ablösefrei gegangen, hätte ein neuer hergemusst, umsonst ablösefrei wachsen die nicht auf bäumen, also hättest du schon mal 2-3 mio aufn tisch legen müssen. dazu dann nochn gehalt von 1.2-1.5
sumasumarum konnste da auf das gleiche raus wie bei junozovic gehalt nur das du dann nicht weißt was du da für einen kriegst, fügt der sich hier gut ein? zeigt in jedem spiel seine leistungen ? usw....
Zitat von Gelnhäuser;3086028:Werder hatte letztes Jahr versucht Hunt zu halten. Wie alle wissen ohne Erfolg.
Juno ist wichtiger für die Mannschaft, als es Hunt war.
Juno ist seit langem der erste Leistungsträger, der trotz sehr guter Angebote, seinen Vertrag verlängert hat.
Juno gehört zu den besten Standardschützen überhaupt. Er ist torgefährlich, hat ein gutes Auge für seine Mitspieler und hohes technisches Niveau.
Er gehört er zu den laufstärksten Spielern und ist auf dem Platz immer Vorbild und bescheiden.
Seine Vertragsverlängerung ist eines der Symbole für die aktuelle Aufbruchstimmung.
Ich hoffe ihn bald als Kapitän auf dem Platz zu sehen.
Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und hoffe, dass Juno auch nach den nächsten 3 Jahren noch möglichst lange als Spieler Werder zur Verfügung steht.

Ich bin mir sicher, dass Juno auch hier ein Handgeld für den Vertrag erhalten hat.