Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Bremervörde;3082692:(...) Man muss ja auch bedenken, dass er bei einer Verlängerung sicherlich zum Top-Verdiener aufsteigen würde...
Einer muss ja immer der "Top-Verdiener" sein (wenn nicht gerade mehrere an der Spitze gleich verdienen).
Trennt man sich am Saisonende dann gänzlich (und nicht nur auf Leihbasis) von Elia und hört CF auf dann fallen zwei vermutete Spitzenverdiener weg. Dazu kommen die möglichen festen Abgänge von Petersen, Obraniak. Und wenn Prödl auch gehen sollte, wer außer di Santo soll denn dann Top-Verdiener sein?
Zitat von Bremervörde;3082692:Ich gehe davon aus, dass er gehen wird.
Der aktuelle Verlauf deutet schon sehr darauf hin.
Ich muss sagen, dass ich in dieser Sache echt ziemlich gelöst bin. Wenn er bleibt: Toll! Wenn er geht, weine ich ihm aber auch keine Träne nach. Im offensiven Mittelfeld sind wir gut besetzt und ich traue Eichin durchaus zu, im Sommer einen Spieler zu holen, der Juno ersetzen kann. Man muss ja auch bedenken, dass er bei einer Verlängerung sicherlich zum Top-Verdiener aufsteigen würde...

Mit 29 Punkten bei 13 ausstehenden Spielen wären wir so gut wie durch, realistisch gesehen. Optimistisch gesehen hat man durchaus Chancen nach oben.
Ist das Ende der Ungewissheit schon gekommen? Im Vertragspoker zwischen Zlatko Junuzovic und Werder Bremen wagt sich der Erste aus der Deckung und macht, was bislang unter Aufbietung aller Verschleierungsmöglichkeiten verhindert wurde: Er lässt eine Tendenz erkennen. Es ist aber nicht Junuzovic selbst, sondern Verhandlungspartner Thomas Eichin. Ich bin mir sicher, dass wir im Spiel sind. Und ich bin mir sicher, dass es uns gelingen wird, dass sich Zlatko für uns entscheidet, sagt der Werder-Geschäftsführer mit überraschender Deutlichkeit.(...)

Ich fände einen Verbleib sehr begrüßenswert und das klingt ja eher positiv.
Aber falls sich Eichin (zu) sehr aus dem Fenster gelehnt haben und es aus irgendwelchen Gründen mit der Verlängerung nicht klappen sollte, war diese Wasserstandsmeldung nicht hilfreich. Warum diese ohnehin sich hinziehende Geschichte noch befeuern? Na ja, hoffen wir das Beste.

Ich glaube, dass Eichin damit Junuzovic nochmal motivieren will, um den neuen Vertrag zu unterschreiben.
Ja, nachvollziehbar. Stimme dir da zu ab Satz 2 ff.
Bloß den Part
sehe ich kritisch.Ich glaube, dass Eichin damit Junuzovic nochmal motivieren will, um den neuen Vertrag zu unterschreiben.
Das würde ja implizieren, dass die Parteien nicht so weit sind wie TE nach außen vorgibt. Und dann wäre diese Art Wasserstandsmeldung - wenn er richtig zitiert wurde - nicht gerade prima.