Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dafür
Ähmmmmmmmm....................
Ist Juno Heute nicht wegen Gelbsucht gesperrt ?
Warum also hier über Aufstellungstipps gg. Hoppenheim diskutieren ?
Frage in die Runde:
Wem hat er spielerisch gefehlt? Bzw, glaubt jemand, wir hätten (hypothetisch) viel besser gespielt MIT ihm?
Also mir hat Juno trotz des Sieges gestern schon sehr gefehlt. Spielerisch sah es über weite Strecken zwar ganz gut aus, aber gerade in den "Drangphasen" von Hoppenheim hat Juno mit seiner Kampfstärke schon gefehlt. Außerdem haben wir meiner Meinung nach einige Bälle sehr schnell wieder verloren, da fehlte mir schon jemand, der auch mal einen Ball festmachen kann und dann nen gescheiten Pass spielt. Einer wie Juno halt... =)
Wenn wir es realisieren können, sollten wir ihn um jeden Preis halten und in der nächsten Transferperiode einen echten 6er holen, der ihm den Rücken freihält.

Ich würde ihn gern behalten, aber eben nicht um jeden Preis.

Dito!
Wie das Spiel gestern mit ihm gelaufen wäre kann niemand seriös sagen.
Aber selbst wenn es ohne ihn gut lief: es wird auch in Zukunft Spiele geben, in denen er wichtig ist und eine große Rolle spielen kann.
Frage in die Runde:
Wem hat er spielerisch gefehlt? Bzw, glaubt jemand, wir hätten (hypothetisch) viel besser gespielt MIT ihm?

Zitat von grüner-austrianer;3079441:Langsam lässt er sich Zeit soviel keine hänge partie. Verlängert wird der Vertrag vor Sommer nicht. Entweder der unter schreibt jetzt wo anders oder im Sommer bei fehlen den guten angeboten bei uns nochmal aber ganz sicher nicht jetzt