Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Wieso machen Spieler wie hunt oder auch er, denen ich es ehrlich abnehme dass werder ihnen etwas bedeutet, es nicht einfach so, dass sie verlängern, um dann am ende der saison nich ablösefrei zu gehen? Man könnte vereinbaren keine steine in den weg zu legen. Die Interessenten wären sowieso noch vorhanden und sie würden werder noch etwas zurückgeben.

Wieso machen Spieler wie hunt oder auch er, denen ich es ehrlich abnehme dass werder ihnen etwas bedeutet, es nicht einfach so, dass sie verlängern, um dann am ende der saison nich ablösefrei zu gehen? Man könnte vereinbaren keine steine in den weg zu legen. Die Interessenten wären sowieso noch vorhanden und sie würden werder noch etwas zurückgeben.

:tnx: Dachte ich auch schon, Werder hat ja nunn noch nie einen Spieler Steine in den Weg gelegt. Siehe Diego damals hat verlängert mit entsprechender Klausel, hat und gutes Geld gebracht.

:tnx: Dachte ich auch schon, Werder hat ja nunn noch nie einen Spieler Steine in den Weg gelegt. Siehe Diego damals hat verlängert mit entsprechender Klausel, hat und gutes Geld gebracht.
Aus Dankbarkeit verschenkt niemand 2-3 Mio. Und ihr könnt sicher sein, dass die (zum Spieler) fließen, wenn er ablösefrei wechselt.
Aber unabhängig davon: Das Kreiszeitungsinterview klingt ja tatsächlich so, als könnte er bleiben. Eventuell hat er sich mittlerweile doch lange genug mit Aaron Hunt unterhalten. Auf diese Weise könnte der Wechsel von Aaron noch seine Vorteile für und haben.

Gute Besserung :schal:

... aber sicher wirst Du nicht diese Periode wechseln... welcher Stall will schon die Maul- und Klauen-Seuche einkaufen? ;)

Morgen sollen ja knapp 700 (!) Fans zum Laktattest kommen, um die Aktion #JunobleibtBremer zu unterstützen. Ich finde die Aktion gut und glaube, dass diese Aktion auch bei der Vertragsverlängerung helfen kann, allerdings mach ich mir dann Sorgen um Basti, denn wenn er sieht dass da 700 für einen Verbleib von Juno auflaufen, aber keiner für Ihn. Ich weiß nicht so recht.

Trotzdem eine gute Aktion, ich finde man hätte dass mit einer Aktion für Prödl verbinden können. Ich sehe nämlich auch Prödl als einen enorm wichtigen Spieler, der unbedingt gehalten werden muss.

Morgen sollen ja knapp 700 (!) Fans zum Laktattest kommen, um die Aktion #JunobleibtBremer zu unterstützen. Ich finde die Aktion gut und glaube, dass diese Aktion auch bei der Vertragsverlängerung helfen kann, allerdings mach ich mir dann Sorgen um Basti, denn wenn er sieht dass da 700 für einen Verbleib von Juno auflaufen, aber keiner für Ihn. Ich weiß nicht so recht.

Trotzdem eine gute Aktion, ich finde man hätte dass mit einer Aktion für Prödl verbinden können. Ich sehe nämlich auch Prödl als einen enorm wichtigen Spieler, der unbedingt gehalten werden muss.

Hoffentlich werden es wirklich so viele Leute und die Aktion sorgt für Aufsehen!

+++ABLAUF+++
Moin Moin Zusammen,
morgen ist es soweit.

Hier gibt es jetzt noch mal alle wichtigen Information.

Treffen: 13:40 Uhr
Wo: Geschäftsstelle ( Turm 1, neben dem Ostkurven/Nordtribünen Eingang Tor 4)
Beginn: 14:00 Uhr
Zum Ablauf:
Wir treffen uns an denn oben genannten Treffpunkt und gehen dann gemeinsam rüber zum ,,Platz 11", wo der Lakattest stattfindet. Vor dem Eingang stellen wir uns im Spalier auf, die jenigen, die eine Juno Maske haben, setzen diese bitte auf. Wenn die Mannschaft kommt, begrüßen wir sie mit einen lauten Applaus. Ist die Mannschaft am Anfang unseres Spaliers, starten wir einen Wechselgesang. Eine Seite ruft ,, Werder", die andere Seite ,, Bremen". Sind alle Spieler und das Trainerteam auf dem Platz, gehen wir auch rein. Es ist eine kleine Choreo geplant, die aber nur realisierbar ist, wenn genug Fans da sind. Hier würden wir morgen spontan entscheiden. Am Platz angekommen, beginnen wir mit der Choreo. Geplant ist das zwei Reihen ein weißes DIN A 4 halten, die nächste Reihe wechselt zwischen weiß und schwarz ab. Schwarz soll die Buchstaben und zahlen ZJ16 ergeben. Die anderen sollen bitte grüne DIN A4 in der Hand halten. Die DIN A4 organisieren wir (Nathalie & ich). Anschließend fangen wir mit den Fangesänge für Juno an.
Um das nicht monoton zu machen, werden wir auch für die Mannschaft die Fangesänge (z.B. ,,Wenn Wir in der Ostkurve stehen" ) anstimmen.
Wie schon erwähnt, seid ihr in Werder Kleidung oder im Juno-Trikot gern gesehen

DIES IST EINE FRIEDLICHE VERANSTALTUNG. WIR DISTANZIEREN UNS VON JEGLICHER ART VON GEWALT UND DISKRIMINIERUNG. LASST EUER SILVESTERFEUERWERK BITTE ZU HAUSE! DAZKE!

Auf eine Grün Weiße Veranstaltung. Bis Morgen

Gab es so eine Aktion eigentlich auch bei Hunt oder Pizarro? Da hätte ich es ja sogar verstehen können.

Ich finds etwas übertrieben, aber ich kann schlecht einschätzen, wie alt die Organisatoren sind und ob das Ganze nicht auch jugendlicher Enthusiasmus ist.

Wir werden sehen, wie viele Leute tatsächlich auftauchen und was das ggf. bei Juno bewirkt. :roll:

Finde ich auch, da Juno jetzt nicht DER Werder Spieler aller Zeiten ist, so etwas hätte man bei ganz anderen machen müssen. Zumal ich es gegenüber Prödl scheiße finde. Wenn dann für alle, deren Vertrag ausläuft. Aber egal, wenn es Juno zu einer Verlängerung bewegen sollte, dann wäre die Aktion ja nicht schlecht. Auf der Facebook-Seite der Veranstaltung haben übrigens schon knapp 700 zugesagt ( https://www.facebook.com/events/1586530314915132/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular )

ich denke das hat nichts mit dem alter zu tun.

Find die aktion super, würde ich in bremen oder umgeben wohnen würd ich da auch mitmachen.

Als Fan will man halt nicht immer tatenlos zusehen und bange haben das wichtige spieler gehen. war in den jahren zuvor ja oft genug.

Nun will man halt das heft selbst in die hand nehmen und spieler einen schubs geben das sie sich für uns entscheiden ;)

Find die aktion super, würde ich in bremen oder umgeben wohnen würd ich da auch mitmachen.

Als Fan will man halt nicht immer tatenlos zusehen und bange haben das wichtige spieler gehen. war in den jahren zuvor ja oft genug.

Nun will man halt das heft selbst in die hand nehmen und spieler einen schubs geben das sie sich für uns entscheiden ;)

Sicherlich eine schöne Aktion. Dennoch denke ich das dies vergeudete Zeit wäre. Es würde mich schwer wundern wenn ein Profi, in der heutigen Zeit, sich in seiner Entscheidungsfindung von solchen Aktionen beeinflussen lassen würde.

Sicherlich eine schöne Aktion. Dennoch denke ich das dies vergeudete Zeit wäre. Es würde mich schwer wundern wenn ein Profi, in der heutigen Zeit, sich in seiner Entscheidungsfindung von solchen Aktionen beeinflussen lassen würde.
Warum nicht?

Jeder Profi ist, man vergisst es leicht, ein Mensch. Zudem würde Juno auch hier, wenn er nicht ausgabentechnisch völlig abhebt, genug für einen geruhsamen Lebensabend verdienen, der auch für seine Kinder und Enkel noch gesichert wäre.

Diese allgegenwärtige Gier in unserer Gesellschaft kotzt mich an.

zudem sagte Junozovic doch erst letztens selbst das er online das forum etc durchstöbert hat und er es toll findet das er soviel anerkennung von den fans bekommt die ihn hier weiterhin sehr gerne sehen würden.

Daher kann ich mir so eine aktion für morgen schon gut vorstellen das es ihm ein schubs gibt ;) mal schauen

Junuzovic gab immer 100% für Werder und er ist erfolgshungrig. Es läßt ihn bestimmt nicht kalt, wie die Fans um ihn kämpfen. Und weit scheinen die Forderungen nicht auseinander zu liegen. Man kann vorsichtig optimistisch sein. Sollte er verlängern dann hätte das auch Signalwirkung für Prödl

Back