Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Was mich allerdings ähnlich nervt das von Junos Seite nicht mal gesagt wird was man sich vorstellt für ne Vertragsverlangerung:ugly:

Von mir aus kann er gern im Winter gehen wenn der Preis stimmt. Insgeheim hat Juno doch eh schon mit Werder abgeschlossen. Wenn er keinen Bock mehr hat dann soll er so ehrlich sein und dies mitteilen, damit der Verein fruehzeitig planen kann. Dieses Rumgeeiere hat mich schon beim Hunt Wechsel gestoert.

Ich meinte eher, dass ich nicht ärgerlich finde, was von Juno kommt, weil das eher normal ist für einen Spieler der abwanderungswillig ist. Nichts was man erwähnen müsste.

Dass TE aber ständig und immer wieder reagiert, statt zu sagen: "Wir klären das intern" ist nervig.
Ich habe schon verstanden, dass du nicht Juno meinst. Und es ist auch normal, sich in seiner Situation zu äußern. Dabei sollte er aber bei der Wahrheit bleiben und das unabhängig, wie TE darauf reagiert.

Das ist das Problem! Juno hat in den letzten Wochen und Monaten gute Leistungen gezeigt und alles gegeben. Der Herr ist aber schon "ein paar Tage" länger hier.

Und was war davor?

Ist das jetzt dein Ernst? Du willst einen Verbleib von Junuzovic davon abhängig machen, was "davor" passiert ist?

Bei deiner Strategie Spieler zu beurteilen, müssten wir im Winter den gesamten Kader austauschen.

Back