Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Ist das mosern? Ansichtssache...

Ja, es heißt nun mal "bleibt".
Aber gänzlich unkommentiert ergiebt sich daraus nicht die Bedeutung, die dir wie du sagst bewusst war, pedi85.
Wäre es viel verlangt gewesen, mal ein bis zwei Zeilen dazu zu schreiben, was zu verlinken? Hauptsache was gepostet....

Und das es so eben nicht brauchbar ist siehst du an Lurch, der deinen Post direkt abfeiert da er es offenbar so aufgefasst hat wie es eben nicht richtig ist.

Ich würde mir zumindest zu Weihnachten wünschen, dass Zlatko Junuzovic uns erhalten bleibt und auch unser künftiger Kapitän in einer neuen, verjüngten Mannschaft wird. Ich halte ihn von Einstellung, Laufbereitschaft, Willen für absolut vorbildlich !

(Im Übrigen wünsche ich allen Werderanern und Mitforisten ,trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten, frohe Weihnachten und besinnliche Festtage....)

:tnx: :daumen: :)

Ist das mosern? Ansichtssache...

Ja, es heißt nun mal "bleibt".
Aber gänzlich unkommentiert ergiebt sich daraus nicht die Bedeutung, die dir wie du sagst bewusst war, pedi85.
Wäre es viel verlangt gewesen, mal ein bis zwei Zeilen dazu zu schreiben, was zu verlinken? Hauptsache was gepostet....

Und das es so eben nicht brauchbar ist siehst du an Lurch, der deinen Post direkt abfeiert da er es offenbar so aufgefasst hat wie es eben nicht richtig ist.
:face:
Du bist nicht witzig, aber sehr einfältig.

Nun isser platz 2.
Aber wechseln wird er eh. Handgeld + besseren Vertrag können wir nicht mithalten.
Rechtzeitig zum Vertragsende erreicht er seine Topform
Das ärgert mich dann schon irgendwie. Aber hilft uns gegen den abstieg. Tja that's real life

Gibt es führ diese angebliche Gewissheit eines Wechsels zum Saisonende eigentlich irgendwelche, belegbaren, Hinweise?

Außer, aus den bekannten Fakten, dass der Vertrag zum Saisonende ausläuft und eine Verlängerung bisher noch nicht verkündet ist, abgeleitetem Geunke und Trübsal blasen?

Gibt es führ diese angebliche Gewissheit eines Wechsels zum Saisonende eigentlich irgendwelche, belegbaren, Hinweise?

Außer, aus den bekannten Fakten, dass der Vertrag zum Saisonende ausläuft und eine Verlängerung bisher noch nicht verkündet ist, abgeleitetem Geunke und Trübsal blasen?
Nein. Gibt es nicht. Und Juno wird auch gnadenlos scheitern, wenn er wechselt.

Seine Standards waren zum Beispiel schlicht unterirdisch, jetzt geht fast jeder rein. Der Junge hat eine Glückssträhne und er selbst wird da wohl auch noch erkennen.

Nein. Gibt es nicht. Und Juno wird auch gnadenlos scheitern, wenn er wechselt.

Seine Standards waren zum Beispiel schlicht unterirdisch, jetzt geht fast jeder rein. Der Junge hat eine Glückssträhne und er selbst wird da wohl auch noch erkennen.

das ist keine glückssträhne, wie juno selbst sagte, er ist nun für die standards verantwortlich und deshalb wird das auch öfters trainiert. Standards sind halt vorallem dinge die man trainieren muss und zwar ständig damit du ein gefühl hast wie du den ball treten musst, mit wieviel kraft auf bestimmte entfernungen, mit wieviel effet, ob flach oder hoch usw..

Ich denke mal, Juno kämpft noch mit sich und ich nehme es ihn auch ab, das er sich noch nicht entschieden hat.
Sicherlich wird es Tendenzen geben aber er ist auch schlau genug zu wissen was er an Werder hat.
Es sind halt verdammt gute Angebote die er vorliegen hat.Sich damit nicht zu beschäftigen wäre ja dumm.
Ich bin mir sicher das er die Tendenz bei uns abwarten will, wohin der Weg geht.Es kann gut sein das es sich solange hinzieht wie bei AH letzte Saison bis zum letzten Spieltag.
Hoffen wir einfach mal das man frühzeitig aus dem gröbsten raus ist und man einw positive Entwicklung sieht bei Werder.Denke das ist das entscheidene.

Davon wäre ich auch nicht überrascht bin seit Saisonbeginn davon überzeugt das er geht, für nen Abgang würde ich 90% Wahrscheinlichkeit geben :) Und das würde uns sogar noch Geld bringen nach den guten Leistungen, was Werder sicher auch sehr gut gebrauchen kann. Haben schon zu oft Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen, und damit ne Menge Kohle verschenkt. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Die Überschrift ist mal wieder typisch BILD.

Eichin dementiert es in dem Artikel :D

Einen Blitz-Abschied im Winter will Eichin allerdings ganz sicher nicht zulassen: „Das ist ausgeschlossen. Wir brauchen ihn. Er bleibt in der Rückrunde hier.“

Was allerdings klar sein dürfte ist, dass Juno uns im Sommer verlässt.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wollte Juno die beiden Angebote von Werder nicht annehmen und erst wieder im Winter sprechen... und jetzt macht er es TE zum Vorwurf, dass noch nicht wieder mit ihm gesprochen wurde.

Meine Güte :crazy:

Davon wäre ich auch nicht überrascht bin seit Saisonbeginn davon überzeugt das er geht, für nen Abgang würde ich 90% Wahrscheinlichkeit geben :) Und das würde uns sogar noch Geld bringen nach den guten Leistungen, was Werder sicher auch sehr gut gebrauchen kann. Haben schon zu oft Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen, und damit ne Menge Kohle verschenkt. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Ein Abgang im Winter eines unserer zentraler Spieler wäre hanebüchen und sportlicher Selbstmord. Auf die 1-2 Mio, die wir da noch kriegen würden, können wir auch verzichten.

:crazy:

ach junu, halt die klappe!

übrigens, erstens: dämliche nummer von ihm. zweitens: als so wichtig sehe ich junu nach wie vor nicht. zur defensiven stabilität trägt er wenig bei, weil er in dieser saison sehr unzureichend unterstützt. und wenn dann oft fehlerhaft. wenn er vorne im pressing nicht den ball erobert sieht er beim strukturierten verteidigen oft nicht gut aus. gut ist junu bei dynamischen gegenstößen, was tempo aufnehmen betrifft. in der übersicht hingegen so gar nicht. ist der gegner sortiert defensiv stehend bleibt er häufig wirkungslos. er ist weder kreativ noch ein denker. da ist bartels der deutlich stärkere. bleiben halt seine absolut großartigen standards diese saison. und ich sehe es auch so, dass bisher sehr viel von eben jenen standards abhing und somit junu wichtig war. fraglich ist, ob er diesen lauf aufrecht erhalten kann. denn das ist es definitiv, ein guter lauf.
zudem habe ich die hoffnung, dass wir nach einer wintervorbereitung unter skripnik vermehrt in der lage sind chancen zu erspielen (wie es mittlerweile auch immer mal wieder gelingt). das würde dann auch die wichtigkeit der standards verringern.

das ist keine glückssträhne, wie juno selbst sagte, er ist nun für die standards verantwortlich und deshalb wird das auch öfters trainiert. Standards sind halt vorallem dinge die man trainieren muss und zwar ständig damit du ein gefühl hast wie du den ball treten musst, mit wieviel kraft auf bestimmte entfernungen, mit wieviel effet, ob flach oder hoch usw..

Ich bin mir trotzdem sicher dass Juno es bei einem anderen Verein nicht schaffen würde, denn spielerisch ist er jetzt nicht so stark, er kann halt laufen wie ein Pferd, aber sonst,... es würde für top-clubs nie reichen. Und die Standards sind eine Glückssträhne, es werden bald auch wieder viele am Tor vorbeigehen. Auch ein Pirlo trifft nicht immer, und Juno hat jetzt 3 gute Freistöße geschossen, dass heißt nicht dass jetzt jeder dritte seiner Freistöße reingeht, er hatte nämlich auch vor dem Paderborn Spiel schon viele Freistöße und die gingen Teilweise in die dritte Etage.
Für uns allerdings ist er wichtig und wir brauchen ihn als Mittelfeld Leader, aber bei allen Vereine über unserem Niveau hat er keine Chance.

Back