RT @Balczuweit @worum_org Junuzovic dementiert im Tel.-Gespräch Entscheidung. Es gebe keine Neuigkeiten. Alles sei offen. ‪#‎Werder‬
Das lässt hoffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Juno seinen Vertrag verlängern würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RT @Balczuweit @worum_org Junuzovic dementiert im Tel.-Gespräch Entscheidung. Es gebe keine Neuigkeiten. Alles sei offen. ‪#‎Werder‬
Er sollte sich Hunt ein warnendes Beispiel sein lassen! Der hat jetzt Heulen und Zähneklappern, was er in Bremen hatte.
Das halte ich für komplett falsch.
Junuzovic ist diese Saison unser bester Mittelfeldspieler und wir stecken mitten im Abstiegskampf. Da können wir ihn keinesfalls mitten in der Winterpause verkaufen.
Dass er wechseln will, halte ich dagegen für völlig normal, er kann mehr verdienen und international spielen, also soll er das ruhig machen. Und vorher sich bitte hier bis Saisonende den Pöter aufreißen.

Super Ingo ähhm Eichin. Übrigens weil alle ja gerade auf den Pro Eichin Zug aufspringen, ich seh keine Kaufoption bei der Leihe von Öztunali und mit 18 Jahren hat der eh noch nen weiten Weg vor sich.....

Super Ingo ähhm Eichin. Übrigens weil alle ja gerade auf den Pro Eichin Zug aufspringen, ich seh keine Kaufoption bei der Leihe von Öztunali und mit 18 Jahren hat der eh noch nen weiten Weg vor sich.....
Alles gute für Junu, viel Glück in Frankfurt? Aston Villa? Egal..... das war klar das er wech ist..... Hauptsache wir ham solche Padel wie Elia im Team die auf dem Geld sitzen.... Super Ingo ähhm Eichin. Übrigens weil alle ja gerade auf den Pro Eichin Zug aufspringen, ich seh keine Kaufoption bei der Leihe von Öztunali und mit 18 Jahren hat der eh noch nen weiten Weg vor sich.....
Normalerweise bin ich ganz zahm und sage sowas im Forum nicht, aber... Du Vollpfosten! Völler wäre dämlich, LÖ ziehen zu lassen, eine 1,5Jahre-Leihe hilft beiden Seiten weiter. Und Elia ist ja wohl auf dem Absprung, wir kassieren sogar noch. Und ZJ16 (hehe...) wird ja wohl noch selbst entscheiden dürfen, wie´s für ihn weitergeht. Du Troll.
Entschieden ist da doch auch noch gar nix.
Aber wenn er wechselt, dann kann man es ihm nicht verübeln und bis dahin wird er sicherlich weiter seine sehr gute Leistung zeigen und uns vor der 2. Liga bewahren :daumen:

Wir müssen uns für die EUro League qualifizieren, dann bleibt er bestimmt ^^
#JunobleibtBremer
:applaus:Macht alle mit! Seit wenigen Tagen verbreitet sich ein Hashtag wie ein Lauffeuer. Es geht um den möglichen Verkaufs Junuzovic's an die Borussia aus Mönchengladbach. Unter dem Hashtag ‪#‎junobleibtbremer‬ könnt ihr mitteilen, dass ihr unbedingt wollt, dass er einer von uns bleibt. Also in dem Sinne , die Hoffnung stirbt zuletzt !
#JunobleibtBremer !!!

Wer jetzt nur dieses Hashtag aufnimmt, es hier kommentarlos und ohne Quellenlink postet oder ohne Quellen zu hinterfragen liest geht vorschnell von falschen Tatsachen aus.![]()