Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

:tnx:

Jepp, Juno war heiß wie Frittenfett, nur so geht Abstiegskampf.

Einer andere Situation, in der er mit langem Bein den Ball vor dem Seitenaus retten wollte und somit einen Konter einleitete, war zum Haareraufen. Aber trotzdem sah man dort, welchen Wille er heute an den Tag legte und das zählt.

was der heute an kilometern abgespult hat! war ständig überall, unglaublich

und die rettungsaktion, der hit. das ding hätte ein großteil anderer bundesligaspieler nicht rausgehauen

Endlich auch mit guten Offensiv-Aktionen.....Laufleistung und Einsatz wie gewohnt :daumen:

ich finde seine offensiv-aktionen fast immer grausam (gestern vllt etwas weniger grausam)... er macht unsere wenigen offensiv-aktionen eher kaputt; seine flanken sind meistens blind und kopflos, genauso wie seine pässe nach vorn in den lauf, kaum zu gebrauchen; mMn ist er kein spielintelligenter spieler weshalb er meisten den falsch ball spielt...darüber rege ich mich im spiel immer auf...immer wieder so dumme aktionen nach vorne, die auch noch technisch eher schlecht ausgeführt werden...
für unsere defensive ist er natürlich mit seiner pferdelunge ungemein wichtig da er löcher stopft und immer wieder den gegner nervt...
aber nach vorne.....:unfassbar:

ich finde seine offensiv-aktionen fast immer grausam (gestern vllt etwas weniger grausam)... er macht unsere wenigen offensiv-aktionen eher kaputt; seine flanken sind meistens blind und kopflos, genauso wie seine pässe nach vorn in den lauf, kaum zu gebrauchen; mMn ist er kein spielintelligenter spieler weshalb er meisten den falsch ball spielt...darüber rege ich mich im spiel immer auf...immer wieder so dumme aktionen nach vorne, die auch noch technisch eher schlecht ausgeführt werden...
für unsere defensive ist er natürlich mit seiner pferdelunge ungemein wichtig da er löcher stopft und immer wieder den gegner nervt...

Ich finde sie sonst auch meistens schlecht, aber gestern hat er gute Laufwege gemacht....das Zusammenspiel mit diSanto hat mir 2. Hälfte gut gefallen.

Was die Offensive angeht hast du zu 100% recht. Er ist obendrein nicht robust und durchsetzungsfähig genug. Defensiv muss ich dir widersprechen. Er hat eine katastrophale Raumaufteilung, sein Zweikampfverhalten ist grausam, verschiebt desaströs, schaltet zu langsam von Offensive auf Defensive. Die Lücke, die er Dank seiner Laufarbeit schließt, sind zu Großteil auf ihn selbst zurückzuführen.

Insgesamt ein sehr limitierter Spieler.

Zustimmung zu allem :tnx:

Sehr gut erkämpftes Tor und insgesamt eine starke Leistung. LEIDER hat er am Ende mehr Spannung verursacht als nötig gewesen wäre, denn die Chance nach der Petersen-Eroberung hätte er eigentlich machen müssen und auch nach dem langen Ball von Obraniak hätte er auf Elia legen können.

Aber was solls? Ein Knipser wird er wohl niemals werden und das einzige Tor hat er ja gemacht!:daumen:

Juno im Interview höchst sympathisch und sehr selbstkritisch. So mag ich Werder-Spieler.

Sehr gut erkämpftes Tor und insgesamt eine starke Leistung. LEIDER hat er am Ende mehr Spannung verursacht als nötig gewesen wäre, denn die Chance nach der Petersen-Eroberung hätte er eigentlich machen müssen und auch nach dem langen Ball von Obraniak hätte er auf Elia legen können.

Aber was solls? Ein Knipser wird er wohl niemals werden und das einzige Tor hat er ja gemacht!:daumen:

:tnx:

Absolute Zustimmung !

"...egoistisches Schwein..."

*gröööhl*

Juno hat das Herz am rechten Fleck.
Derbyheld!

Obwohl ich ihn bei der einen Aktion wo er auf Ludo rüber spielen muss am liebsten erwürgt hätte.

Das Spiel ist dank seinem Tor gut ausgegangen, aber auch heute hat er wieder gezeigt wie hastig er spielt. Er steht 90 Minuten lang unter Strom, aber er sollte auch mal langsam machen.

Das Tor hat er abgezockt gemacht, auch wenn er danach wieder in einigen Szenen überhastet abgeschlossen hat.
Das Tor ist auch zum großen Teil gefallen, weil er durchgelaufen ist. Natürlich wars dann Glück, dass der Ball von Hunt ankommt, aber entscheidend ist die Überzeugung den Weg vors Tor zu machen genau eben für so eine Situation. Das hat uns generell allzu oft gefällt. Die Überzeugung Tore zu schießen auch wenn man nur wenig Chancen hat. Dann kommt auch das Glück dazu.

Back