Lebt Junos Familie (Frau, Kinder) nicht in Bremen? :eek:
Juno ist verlobt und hat keine Kinder. Seine Verlobte lebt glaube ich in Bremen, aber manchmal braucht man mehr Rückhalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lebt Junos Familie (Frau, Kinder) nicht in Bremen? :eek:
die eine Rettungsaktion war Weltklasse
[...]
das war eine willensleistung !!!

Endlich auch mit guten Offensiv-Aktionen.....Laufleistung und Einsatz wie gewohnt :daumen:
ich finde seine offensiv-aktionen fast immer grausam (gestern vllt etwas weniger grausam)... er macht unsere wenigen offensiv-aktionen eher kaputt; seine flanken sind meistens blind und kopflos, genauso wie seine pässe nach vorn in den lauf, kaum zu gebrauchen; mMn ist er kein spielintelligenter spieler weshalb er meisten den falsch ball spielt...darüber rege ich mich im spiel immer auf...immer wieder so dumme aktionen nach vorne, die auch noch technisch eher schlecht ausgeführt werden...
für unsere defensive ist er natürlich mit seiner pferdelunge ungemein wichtig da er löcher stopft und immer wieder den gegner nervt...
aber nach vorne.....:unfassbar:
ich finde seine offensiv-aktionen fast immer grausam (gestern vllt etwas weniger grausam)... er macht unsere wenigen offensiv-aktionen eher kaputt; seine flanken sind meistens blind und kopflos, genauso wie seine pässe nach vorn in den lauf, kaum zu gebrauchen; mMn ist er kein spielintelligenter spieler weshalb er meisten den falsch ball spielt...darüber rege ich mich im spiel immer auf...immer wieder so dumme aktionen nach vorne, die auch noch technisch eher schlecht ausgeführt werden...
für unsere defensive ist er natürlich mit seiner pferdelunge ungemein wichtig da er löcher stopft und immer wieder den gegner nervt...

Juno im Interview höchst sympathisch und sehr selbstkritisch. So mag ich Werder-Spieler.
fußballgott :applaus:
Juno kann Derby :daumen:
Juno im Interview höchst sympathisch und sehr selbstkritisch. So mag ich Werder-Spieler.
Sehr gut erkämpftes Tor und insgesamt eine starke Leistung. LEIDER hat er am Ende mehr Spannung verursacht als nötig gewesen wäre, denn die Chance nach der Petersen-Eroberung hätte er eigentlich machen müssen und auch nach dem langen Ball von Obraniak hätte er auf Elia legen können.
Aber was solls? Ein Knipser wird er wohl niemals werden und das einzige Tor hat er ja gemacht!:daumen:

Juno hat das Herz am rechten Fleck.
Derbyheld!
:daumen: