Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

es würde allerdings auch helfen sich diese Torhüter in der Buli anzusehen, dann bekommt man vielleicht ja ein umfassenderes Bild, als das Können der Jungs an 2 Spielen festzumachen:p

Keine Angst, ich zieh mir jedes WE mehr deutsche als österreichische Liga rein. Also kann ich die Leistungen der beiden beurteilen und ich gebe dir natürlich absolut recht. Mein Kommentar war eigentlich mehr als Provokation auf eine präpotente Sichtweise des Users gedacht. Noch dazu wo wir doch selbst einen deutschen Torhüter haben an dem sich die Geister scheiden:)

Was soll man bei diesen Ergüssen, nicht nur in diesem Thread, auch groß sagen? Wenn ich mir alleine deine 10er Interpretation anschaue schlage ich dir das Häkelforum vor. Ich glaube da wärst du besser aufgehoben.=)

:lol::lol: Sagt derjenige, der nicht mal Aufstellungen lesen kann.

Ihr seid zwei... wollt ihr nicht heiraten und gaaaaaaaanz lange Flitterwochen machen, dort wo es kein Internet gibt?

manche menschen hier verstehen das anforderungsprofil der falschen 10 im 4-2-3-1 nunmal nicht. kann man nicht ändern, ist leider so. deshalb die verstrickungen auf persönlicher ebene.

manche menschen hier verstehen das anforderungsprofil der falschen 10 im 4-2-3-1 nunmal nicht. kann man nicht ändern, ist leider so. deshalb die verstrickungen auf persönlicher ebene.

Da kann ich aber nun auch nichts dafür. In Österreich spielt er die Rolle als falscher Zehner ja gar nicht schlecht. Nur fehlt immer noch der echte Sechser. Trybull traue ich die Rolle noch nicht zu.

aber das is doch kein neues Phänomen. in der Sommerpause gibts nunmal nicht sooo viele neue Themen über die man diskutieren kann. also kramt man die alten Ansätze wieder raus, redet aneinander vorbei und zieht sich dann an Begrifflichkeiten hoch. so hat man wenigstens was zu tun :)

Da kann ich aber nun auch nichts dafür. In Österreich spielt er die Rolle als falscher Zehner ja gar nicht schlecht. Nur fehlt immer noch der echte Sechser. Trybull traue ich die Rolle noch nicht zu.

dich meinte ich damit auch gar nicht.
und bzgl 6.. nachdem man von schuster abgelassen und sich für makiadi entschieden hat, geh ich momentan davon aus, das es vermutlich auf einige testläufe hinauslaufen wird mit makiadi, hunt, junu & ekici.

aber das is doch kein neues Phänomen. in der Sommerpause gibts nunmal nicht sooo viele neue Themen über die man diskutieren kann. also kramt man die alten Ansätze wieder raus, redet aneinander vorbei und zieht sich dann an Begrifflichkeiten hoch. so hat man wenigstens was zu tun :)

mag sein - aber ich finde sowas schade. bevor ich sowas mache, widme ich mich dann lieber anderen themen die mich interessieren, sei es um werder oder meine anderen hobbies.
ich "brauch" sowas nicht. deshalb hab ich auch FDB auf ignore seit geraumer zeit, weil die "diskussionen" mit ihm mich zu keinem ergebnis führen, ausser das unsere standpunkte nicht vereinbar sind.

dich meinte ich damit auch gar nicht.
und bzgl 6.. nachdem man von schuster abgelassen und sich für makiadi entschieden hat, geh ich momentan davon aus, das es vermutlich auf einige testläufe hinauslaufen wird mit makiadi, hunt, junu & ekici.

Das ist mir schon klar. Ich weiß, welches Anforderungsprofil ein falscher Zehner grds. besitzt. Deshalb hatte ich auch FDB geantwortet.

Wer sagt, dass man von Schuster abgelassen hat? Wird wieder nicht funktioniert ohne Sechser und nur mit Achtern..

Schon lustig wie manche Menschen sich innerhalb von 60 min ziemlich krass widersprechen. Da gibt es die die scheinbar virtuelle Kleinkriege kritisieren, sich aber regelmäßig daran beteiligen. Ebenso die, die öffentlich Sperren für andere fordern obwohl sie selbst schon längst ihre eigene Marskolonie gegründet haben müssten. Kann mann nicht ändern, ist halt so:wink:

Darum gings aber in dem Falle nicht, sondern darum dass hier völliges Unwissen verbreitet wurde und falsche Tatsachen ebenso.

Wenn man behauptet dass Junuzovic größtenteils auf der 10 gespielt hat in seiner ersten RR ist das einfach falsch, und derjenige sieht es nicht mal ein, wenn man ihn mit Beweisen widerlegt.

Das ist dann schon schwer irgendwie ne anständige Diskussion hinzukriegen.

Aber naja...

Back