T
tsubasa
Guest
heute bester mann auf dem platz. unheimlich beeindruckend, wie er sich momentan entwickelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junuzovic war heute der stärkste Spieler auf dem Feld, laufstark, passsicher und sehr gut in der Spieleröffnung. Fiel mir schon gegen Dortmund sehr positiv auf, heute aber war er richtig überzeugend. Weiter so kann man nur hoffen.
muss clemens wohl weiterhin als LV herhalten :applaus: am ehesten aus unserem mittelfeld-dreieck würde ich noch de bruyne rausnehmen, wäre aber eigentlich zu schade. Habe trotzdem irgendwie angst, dass schaaf Juno streichen könnte..
Defensiv kann er noch zu legen.
muss clemens wohl weiterhin als LV herhalten :applaus: am ehesten aus unserem mittelfeld-dreieck würde ich noch de bruyne rausnehmen, wäre aber eigentlich zu schade. Habe trotzdem irgendwie angst, dass schaaf Juno streichen könnte..
Junuzovic bringt deutlich mehr Sicherheit ins Spiel als De Bruyne. Offensiv bringt er sehr gute Freistöße und eine starke Spieleröffnung. In jetziger Form mMn wichtiger als De Bruyne, dessen Können meistens vereinzelt auftritt und dann lange Zeit ausbleibt.
So eine Entwicklung hätte ich ihm im Sommer niemals zugetraut. Der Typ ist ne Bombe!
Ich habe ihn nach dem ersten halben Jahr eher als Platzhalter gesehen. Das im Moment Mehmet Ekici, mit seinen ganzen Vorschusslorbeeren auf der Tribüne hockt, oder Clemes Fritz als linker Verteidiger herhalten muss, hätte ich nach dem ersten Trainingslager nicht für möglich gehalten. Ich erwarte ja keine Wunderdinge, ich finde die Momentaufnahme schon recht erstaunlich...Leute jetzt fallt hier mal nicht von einem Extrem ins Andere. Ich habe Juno immer schon für einen recht guten Spieler gesehen, auch in der letzten Saison. Und auch viele andere hier haben zurecht darauf hingewiesen, dass die Umstände seines ersten halben Jahres in der BuLi einfach total schwer waren und man ihm Zeit geben muss.
Daher bin ich jetzt nicht überrascht. Man darf und sollte aber jetzt nicht dauerhaft Wunderdinge von ihm erwarten, sondern es sollte klar sein, dass es auch schwache Spiele geben wird. Er bringt von der Persönlichkeit, der Einstellung und auch den Fähigkeiten jedoch alles mit, dauerhaft ein guter Bundesligaspieler zu werden.
Ich habe ihn nach dem ersten halben Jahr eher als Platzhalter gesehen. Das im Moment Mehmet Ekici, mit seinen ganzen Vorschusslorbeeren auf der Tribüne hockt, oder Clemes Fritz als linker Verteidiger herhalten muss, hätte ich nach dem ersten Trainingslager nicht für möglich gehalten. Ich erwarte ja keine Wunderdinge, ich finde die Momentaufnahme schon recht erstaunlich...

Absolut. Im Moment ist er klar einer der Gewinner, der noch jungen Saison. Dies gilt es nun einigermaßen konstant über die Saison zu kompensieren. Ich frag mich nur, ob er diesesy Laufpensum tatsächlich über eine kpl. Saison aufrecht erhalten kann, denn sein Spiel ist schon sehr kraft- und laufintensiv, da wünsch ich mir manchmal noch etwas mehr "Dosierung". Nicht, daß er nach dem 10 Spieltag auf dem Zahnfleisch läuft...Das im Moment Mehmet Ekici, mit seinen ganzen Vorschusslorbeeren auf der Tribüne hockt, oder Clemes Fritz als linker Verteidiger herhalten muss, hätte ich nach dem ersten Trainingslager nicht für möglich gehalten. Ich erwarte ja keine Wunderdinge, ich finde die Momentaufnahme schon recht erstaunlich...

Absolut. Im Moment ist er klar einer der Gewinner, der noch jungen Saison. Dies gilt es nun einigermaßen konstant über die Saison zu kompensieren. Ich frag mich nur, ob er diesesy Laufpensum tatsächlich über eine kpl. Saison aufrecht erhalten kann, denn sein Spiel ist schon sehr kraft- und laufintensiv, da wünsch ich mir manchmal noch etwas mehr "Dosierung". Nicht, daß er nach dem 10 Spieltag auf dem Zahnfleisch läuft...![]()