Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für mich ist er was laufbereitschaft und einsatz betrifft das non plus ultra, gibt nur wenige spieler die immer so stoff geben. jetzt muss das spielerische noch besser werden, er kann es das hat er oft genug gezeigt.

Mich nervt halt das gehype wegen nem guten Länderspiel.
Spielerisch hat er mich halt nicht überzeugt bislang.
Kämpferisch und vorallem läuferisch jedoch schon.....
Er gibt alles für Werder und das freut mich!
Jedoch sehe ich das als Grundvoraussetzung an.....
Er hat nen gutes Länderspiel gemacht? Vielleicht gibts ja im Sommer ein paar Interessenten und man könnte ihn für eine Ablöse 1,5 Mio + X wieder loswerden und dafür einen OM holen, der uns wirklich weiterhilft!

Außer viel laufen sehe ich bei ihm leider keine sonderlich nennenswerten Qualitäten. Ein klassischer Ergänzungsspieler.
Unser ganzes Mittelfeld, das hat man in der RR gesehen, hat nicht die nötige Qualität für die obere Tabellenhälfte.
Weil uns da ein essentieller Teil des Mittelfeldes gefehlt hat, nämlich Aaron Hunt.
Ich finde, dass einzelne Akteure im Mittelfeld durchaus die Qualität für die vordere Tabellenhälfte haben (also Platz 1-9). Und da zähle ich Junozovic dazu, genauso wie auch Hunt und zb Ekici.
Nur muss das Konstrukt im Mittelfeld passen, die Automatismen greifen, was letztes Jahr eben vor allem in der RR nicht der Fall war, weil dauernd jemand anderes ausgefallen ist, und wir teilweise ohne Sturm gespielt haben.
Sehe ich nicht so.
Aaron Hunt ist sicherlich ein guter und wichtiger Spieler. Aber wenn ein Pfieler im Mittelfeld wegbricht, dann darf das Mittelfeld nicht auf Zweitliganiveau agieren. Trybull muss man es nachsehen, dass er noch kein BL-Mittelfeldspieler ist. Aber bei Spielern wie Bargfrede, Fritz, Junuzovic etc. muss man deutlich höhere Maßstäbe anlegen, die wären bei Mainz oder Nürnberg keine Stammspieler.
Natürlich muss man hoffen, dass einige sich steigern, dass Ekici kommt und Hunt gesund bleibt. Aber das darf nicht überdecken, dass der Rest des MF in etwa auf Zweitliganiveau agiert.