Das doch Schwachfug. Vielleicht kann die Mannschaft es einfach, trotz des Verlangens des Trainers, nicht umsetzen. Das muss nicht heißen das sie es nicht verstanden haben.
mag sein, aber ich habe das gefühl mit TS wird das nix mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das doch Schwachfug. Vielleicht kann die Mannschaft es einfach, trotz des Verlangens des Trainers, nicht umsetzen. Das muss nicht heißen das sie es nicht verstanden haben.
mag sein, aber ich habe das gefühl mit TS wird das nix mehr.
Was für einen Trainer allerdings auch ein Offenbarungseid wäre....

Er ist pures Mittelmaß.
Ich hoffe er steigert sich gewaltig. Denn sonst ist er leider keine Verstärkung.

Nochmals: ohne Pizarro wäre Werder in einer der letzten beiden Spielzeiten abgestiegen!
@campino
Ich vergass! Ohne Pizarro wären wir ganz groß durchgestartet, der hat die Mannschaft gehemmt. Eine Bremser auf der Lok quasi.
Warum wollten eigentlich KATS mit ihm unbedingt verlängern? Seltsam? Er ist ja nur ein Ergänzungsspieler!?
@campino
Ich vergass! Ohne Pizarro wären wir ganz groß durchgestartet, der hat die Mannschaft gehemmt. Eine Bremser auf der Lok quasi.
Warum wollten eigentlich KATS mit ihm unbedingt verlängern? Seltsam? Er ist ja nur ein Ergänzungsspieler!?
An 60% der Tore mittel- oder unmittelbar beteiligt! Nach Köln mit Podolski die Mannschaft mit der meisten Abhängigkeit von einem Spieler.
an fliegenfänger: wer sollte dann in die Bresche springen? Füllkrug, Wagner oder Avdic??? Vielleicht Rosenberg? Der ist übrigens auch weg.
An 60% der Tore mittel- oder unmittelbar beteiligt! Nach Köln mit Podolski die Mannschaft mit der meisten Abhängigkeit von einem Spieler.
an fliegenfänger: wer sollte dann in die Bresche springen? Füllkrug, Wagner oder Avdic??? Vielleicht Rosenberg? Der ist übrigens auch weg.

Es ist schon lustig, wie man einer der naiven These verfällt, a la "dann hätte halt ein anderer gespielt" und ernsthaft davon ausgeht, daß dieser es dann ähnlich erfolgreich getan hätte.Es ist schon lustig, wie man einer der naiven These verfällt, a la "dann hätte halt ein anderer gespielt" und ernsthaft davon ausgeht, daß dieser es dann ähnlich erfolgreich getan hätte.

Richtig, ganz soweit wäre es vermutlich nicht gekommen, aber zumindest das Fahrwasser von HH hätten wir wohl schon zur WP erreicht und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß TS jetzt noch Coach wäre, wenn wir in der HR nicht auch zuletzt durch CP´s Lastminute-Tore, die punkte in den Heimspielen eingefahren hätten. Das Klima wäre in der RR um einiges rauer gewesen, da bin ich mir sicher...Es ist eher lustig wenn man der naiven These verfällt dass wir ohne Pizarro 100 % abgestiegen wären. Das ist nicht nur lustig, sondern großer Schwachfuck.
In Bezug auf Juno: man muss ihm Zeit geben.
Nochmals: ohne Pizarro wäre Werder in einer der letzten beiden Spielzeiten abgestiegen! (...)Das wird eng in den kommenden Jahren...