Von welcher EM sprichst du, an der Österreich teilnimmt? Bestimmt irgendwas mit Ski, aber das im Sommer?![]()
Hallo?! Sommer-Skispringen... Königsdisziplin...

Ich meinte eher die Zeit die er bei der NM verbringt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von welcher EM sprichst du, an der Österreich teilnimmt? Bestimmt irgendwas mit Ski, aber das im Sommer?![]()

Hallo?! Sommer-Skispringen... Königsdisziplin...
Ich meinte eher die Zeit die er bei der NM verbringt!

Der Ski-NM? Dann soll er mir die Herren Kofler, Morgenstern und Schlierenzauer grüßen - vielleicht kann er von denen ja noch lernen was "Weltklasse" bedeutet![]()

na nee du lass mal, von denen soll er mal gar nichts lernen.![]()

reicht dir wohl nicht im dementsprechenden thread zu lästern, wie?![]()

natürlich nicht, wenn die hier erwähnt werden muss ich auch meinen Senf dazugeben![]()
btw was ist denn das für ein vogel als dein avatarbild?

btw was ist denn das für ein vogel als dein avatarbild?
Ist das nicht Torsten Frings?

:applaus:Zitat von Fliegenfänger;2209501:Lach nicht... Eine "gewisse Ähnlichkeit" ist doch vorhanden...![]()
:stirn::stirn:
weil beide längere haare haben, da hört es aber auch schon auf.

Was das Taktische betrifft, ist das hier eine andere Welt. Wir spielen ja sowieso ein sehr spezielles System mit der Raute. Im Mittelfeld sind alle sehr zentral, damit hatten wir oft unsere Schwierigkeiten.
Ich bin am letzten Tag der Transferperiode nach Bremen gewechselt, dass ich dann so schnell zum Einsatz komme, habe ich mir eigentlich gar nicht gedacht.
Wichtig ist, dass wir eine Mannschaft haben, die intakt ist, wo der eine für den anderen durchs Feuer geht. Wir müssen Spaß haben an der Sache.
Ich hoffe, dass sich auch in Bremen eine solche Mannschaft finden kann.
Dann will ich aber auch mal was herausheben:
Was das Taktische betrifft, ist das hier eine andere Welt. Wir spielen ja sowieso ein sehr spezielles System mit der Raute. Im Mittelfeld sind alle sehr zentral, damit hatten wir oft unsere Schwierigkeiten. Was aber der allergrößte Unterschied ist, dass hier im Training fast immer gespielt wird. Dort wird sehr viel Wert auf die Taktik gelegt. Sehr oft wird das Training unterbrochen und der Trainer erklärt, wie wir uns in der und der Situation verhalten sollen. Wenn du jeden Tag spielst, ist das sehr intensiv. Das geht an die Substanz, aber ich bin froh, dass wir das so machen. Da kann ich mich sehr schnell weiterentwickeln.
Er hat eine sehr gute Philosophie, was das Spiel angeht. Er macht sehr viele Gruppengespräche, wo er uns diverse Dinge erklärt. Gleichzeitig fordert er, dass du die erklärten Dinge so schnell wie möglich umsetzt. Ich hoffe, dass Thomas Schaaf noch ganz lang Trainer bei Werder Bremen bleibt.
Die Dinge :applaus::applaus:
hast du auch das gelesen....
Thomas Schaaf ist die Disziplin und das Taktische sehr wichtig. Er verlangt von der Mannschaft, dass sie genau das umsetzt, was er vorgibt.
entweder hat TS keine taktik oder er kann sie nicht vermitteln.