Mich nervt es langsam, dass hier einige Spieler rausgepickt werden.
Welcher Spieler hat in den letzten Monaten wesentlich besser gespielt?
Ich halte mich in letzter Zeit generell zurück ,dass sollte maddin auch...denn diese Arroganz gegenüber einigen Spieler ist sehr lächerlich.
Es ist die Mannschaft die ein Problem hat. Da gehört jeder dazu.
Allerdings am wenigsten die ganz jungen Spieler oder Spieler wie Junuzovic die grad mal 9 Wochen bei der Mannschaft sind.
Junuzovic hat in seinen Spielen sehr wohl einige Akzente setzen können, wie schon erwähnt, hat er 2 Scorerpunkte,
Des Weiteren sollte man sich die Standards anschauen..die waren i.d.R besser als die von Hartherz und Marin.
Natürlich ist er manchmal körperlich unterlegen, leider, aber so ein Geschwätz von wegen er ist verzichtbar ist zum Kotzen.
Spieler wie Bargfrede, Fritz , Trybull etc. haben auch schon etlich viel Fehler gemacht...sind also alle verzichtbar?
Dann spielen wir also gleich mit der U23.
Und über Rosenberg herzuziehen ist auch lächerlich.
Wieso Pizarro einen Freifahrtschein hat "scheiße" zu spielen, verstehe ich nicht.
Piza ist in den letzten Wochen total schwach und auf Dauer eher nur noch als Risiko anzusehen.
Und nun nicht gleich auf mich losgehen,Piza ist / war mein Lieblingsspieler...aber "nur" weil er diese Saison 16 mal getroffen hat, hat er keinen Freifahrtschein viele Bälle zu verstolpern...aber ich weiß das ist hier ein anderes Thema.