Der wurde aber auch 90 Minuten nur gefällt. War ja so, als wäre er der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.![]()
Schweinerei sowas. In der Kabine haben die Kölner weitergemacht? Hoffentlich ermittelt der DFB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wurde aber auch 90 Minuten nur gefällt. War ja so, als wäre er der Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.![]()

Schweinerei sowas. In der Kabine haben die Kölner weitergemacht? Hoffentlich ermittelt der DFB.
Was haben die Kölner?
morgoth meinte dass Junozuvic 90 Minuten lang gefällt wurde von den Kölnern. Da er ja in er 60. Minute ausgewechselt wurde, müssen die es ja in der Kabine fortgesetzt haben.
morgoth meinte dass Junozuvic 90 Minuten lang gefällt wurde von den Kölnern. Da er ja in er 60. Minute ausgewechselt wurde, müssen die es ja in der Kabine fortgesetzt haben.
Achso... nun... dann will ich mal lachen über diesen Mega-Gag... Achtung, jetzt kommts... haha... puh

Was könnte er haben![]()
Ich bete, dass es nur ne kleine Zerrung oder ne Prellung ist oder sowas... Bloss kein Kreuzbandzeugs oder ähnliches...

Man findet irgendwie nichts 
Finde ihn bisher verzichtbar. Ob er nun morgen fit ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Er stört zwar nicht, aber Akzente kann er keine setzen.
Finde ihn bisher verzichtbar. Ob er nun morgen fit ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Er stört zwar nicht, aber Akzente kann er keine setzen.
Er bringt offensiv noch zu wenig konsequente Aktionen, das ist richtig. Allerdings hat er 2 Tore vorgelegt. Gute Standards hat er zudem auch schon des Öfteren getreten. Besser als die Standards von Marin und Hartherz.

Ausserdem spielt er im rechten Mittelfeld auch schlicht auf der falschen Position. Er sollte statt Marin auf der 10 ran.
Eigentlich spielen ja fast alle auf der falschen Position, wenn man in die Threads derer schaut, die ihre Leistung nicht bringen. MA. Marin, Ekici. Wer setzt die denn blos alle falsch ein?