Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

heute eingewechselt worden und ganz passable leistung erbracht.

war für mich sogar eine ganz starke leistung. hat viel schwung reingebracht und auch einige gute pässe in die spitze gspielt die sogar angekommen sind.

in der halben stunde weit präsenter und besser als der diesmal wirklich total farblose arnautovic. dem ist heute leider überhaupt nix gelungen und war für mich der schwächste spieler von österreich.

Der Kurier in Österreich gab ihm die Note 2, mit sehr knapper Begründiung:

"Zlatko Junuzovic - 2

Spielte sein Selbstvertrauen in einigen guten Aktionen aus."

Ich habe nicht verstanden, warum er nicht von Anfang an ran durfte. Nach der Einwechslung klar bester Mann, immer gefährlich, sehr dynamisch und man merkt auch schon, dass ihm Werder gut tut. Hat sich einiges getraut. Ich denke er wird bei Werder noch besser werden, dann gibts sowohl in der BuLi als auch in der N11 den Stammplatz.

Mein absoluter Lieblingsspieler :applaus: (Österreicherbonus hin oder her :D)

"Junuzovic hat in der halben Stunde, in der er reingekommen ist, noch etwas bewegt, hat ein paar Aktionen nach vorne gehabt. Da haben wir auch so gespielt, wie wir uns das vorgestellt haben, dass man gegen die Finnen spielen muss."

Das sagt der Teamchef

Ich glaube,er benötigt doch mehr Zeit,als hier einige gedacht haben.

Leider sehe ich IM MOMENT nocht nichts von seiner technischen Stärke..kommt vielleicht noch

Er hält die rechte Seite nicht konsequent, oft ist Werder da offen. Fast alle unsere Angriffe laufen über die linke Seite oder die Mitte. Das ist mir heute so aufgefallen.

@Österreicher
Ich fand ihn jedenfalls ach nicht stärker als Trybull

um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass das die Position ist auf der er dauerhaft was bringen wird..im Moment fehlen die Optionen aber ich habe so ein "Harnik-Gefühl" wenn das so weitergeht...

Er hält die rechte Seite nicht konsequent, oft ist Werder da offen. Fast alle unsere Angriffe laufen über die linke Seite oder die Mitte. Das ist mir heute so aufgefallen.

@Österreicher
Ich fand ihn jedenfalls ach nicht stärker als Trybull

Das Problem liegt darin, dass er meist LM oder ZM spielt, er kann zwar RM spielen aber man sieht doch sehr oft, dass er meistens in die Mitte zieht und dann ist die rechte Seite ziemlich offen. Er sollte einfach mal zentral spielen und Marin über rechts, da er mit seiner Schnelligkeit meiner Meinung nach auch gefährlicher ist als Juno.

Warum der Junge auf rechts spielen muß, weiß wahrscheinlich auch nur unser Trainer.
Ich meine, man hat den Spieler doch verpflichtet, weil er bei seinem alten Verein auf links, bzw. zentral überzeugt hat. Also, warum lässt man ihn nicht auch dort spielen, wo er offensichtlich am stärksten ist...???

Back