Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

[...] Auf jeden Fall wird sich ein Ekici ganz gewaltig steigern müssen, wenn er wieder eine Rolle spielen will...

Gruß vom
Werder-Oldie

Da gebe ich dir recht! An sich schade, dass der teuerste Einkauf auf der Bank sitzt, zeigt aber auch - da er nicht spielen muss - dass KATS es wieder geschafft haben, ein ordentliches Mannschaftsgefüge auf die Beine zu stellen. Ich weiß, es ist nur der Anfang und hier und da hakt es noch und/oder besteht Handlungsbedarf: doch für mich scheint der Umbruch recht gelungen und der bisherige Saisonverlauf stimmt mich positiv :D

An sich schade, dass der teuerste Einkauf auf der Bank sitzt...

Das ist überhaupt zuletzt sehr oft der Fall, das die teuersten Einkäufe (Arni, Marin, Wesley u. Ekici) am meisten enttäuscht haben und sich diese Spieler sehr oft auf der Bank wiederfinden/fanden.

Einerseits ein Jammer um die rund 26 ausgegebenen Mios (gerade, weil Werder das Geld eh nicht so dicke hat), es spricht auch nicht gerade für KATS, das diese Spieler (bisher) nicht das brachten was man sich erhoffte, andererseits spricht es für KATS, das andere, zum Teil wesentlich preiswertere Spieler gut einschlugen...

Vielleicht sollten Allofs nur noch Käufe bis max. 3,5 Mios genehmigt werden...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

..also 2 Torvorlagen nach den ersten 3 Spielen ist wirklich bemerkenswert.

Dumm ist, dass Junuzovic, Marin und Bargfrede ungefähr die gleiche Statur haben und im TV oft nicht voneinander zu unterscheiden sind, daher gehen manche seiner Aktionen leider etwas unter.

Denke, dieses Problem haben mehrere Zuseher, da man oft hier liest, dass ihnen Junuzovic nicht wirklich auffällt.

..also 2 Torvorlagen nach den ersten 3 Spielen ist wirklich bemerkenswert.

Dumm ist, dass Junuzovic, Marin und Bargfrede ungefähr die gleiche Statur haben und im TV oft nicht voneinander zu unterscheiden sind, daher gehen manche seiner Aktionen leider etwas unter.

Denke, dieses Problem haben mehrere Zuseher, da man oft hier liest, dass ihnen Junuzovic nicht wirklich auffällt.

Ich persönlich verwechsle ihn auch oft mit Pizza (wo er jetzt auch die Haare kurz hat)

naja, das wird doch nur eine frage der zeit sein. ich verwechsle irgendwie auch oft trybull und hartherz wegen der ähnlichen frisur, aber in spätestens 3-4 wochen wird es wieder so sein, dass ich jeden unserer jungs schon am art des laufens erkennen kann, und so wirds euch sicher auch gehen ;)

Junu gefällt mir außerordentlich gut. Laufstark ohne Ende, ziemlich passsicher und mit einem guten Auge. Soweit man es bis hierhin beurteilen kann, ist er eine super Neuverpflichtung. :applaus:

naja, das wird doch nur eine frage der zeit sein. ich verwechsle irgendwie auch oft trybull und hartherz wegen der ähnlichen frisur, aber in spätestens 3-4 wochen wird es wieder so sein, dass ich jeden unserer jungs schon am art des laufens erkennen kann, und so wirds euch sicher auch gehen ;)

Stimmt ich weiß zum Beispiel sofort wenn Pizarro am Ball ist, sein Laufstil ist einmalig. Der Kopf immer unten aber Übersicht wie ein Spielmacher :D

Wie auch immer, für so wenig Geld so einen Spieler zu holen ist absolute Weltklasse von Klaus Allofs. Junuzovic besticht durch gute Technik, extrem gute Laufwege und starkes Passspiel. Was ihm aber noch fehlt ist ein besseres Stellungsspiel im Raum defensiv, doch das ist bei Halbpositionsspielern sowieso sehr anspruchsvoll, da sie sowohl für das Zentrum als auch für die Außenbahnen zuständig sind.

Mir fällt es auch noch schwer ihn im Spielgeschehen zu verfolgen, da er selten auffällt.

Jetzt hab ich mir nochmal die Zusammenfassung angeschaut und festgestellt, dass Junuzovic die Großchance für Rosenberg eingeleitet hat.

Juno wurde ungefähr im Bereich der Mittellinie angespielt, sofert attackiert => er dreht sich etwas weg und sichert den Ball ab. Trotzdem hat er den Überblick behalten, den startenden Marin gesehen. Mit einem halbhohen Zuspiel über 3 HSVler hinweg wurde Marin perfekt in Szene gesetzt, der dann sehr schön Rosenberg bediente.

Wollte ich nur für diejenigen erwähnen, denen es gleich geht und denen seine Aktionen nicht so sehr auffallen.

Ich fand er hat erstmals im Werdertrikot gut gespielt. Technisch und läuferisch ist das auf ganz gutem Bundesliganiveau, was er bringt. Eine sinnvolle Verpflichtung, das kann man jetzt schon sagen. Mit ihm, Trybull, Marin, Pizarro konnte man teilweise richtig Fußball spielen.

Mir fällt es auch noch schwer ihn im Spielgeschehen zu verfolgen, da er selten auffällt.

Jetzt hab ich mir nochmal die Zusammenfassung angeschaut und festgestellt, dass Junuzovic die Großchance für Rosenberg eingeleitet hat.

Juno wurde ungefähr im Bereich der Mittellinie angespielt, sofert attackiert => er dreht sich etwas weg und sichert den Ball ab. Trotzdem hat er den Überblick behalten, den startenden Marin gesehen. Mit einem halbhohen Zuspiel über 3 HSVler hinweg wurde Marin perfekt in Szene gesetzt, der dann sehr schön Rosenberg bediente.

Wollte ich nur für diejenigen erwähnen, denen es gleich geht und denen seine Aktionen nicht so sehr auffallen.

Ich fand auch, dass es gestern sein bisher bestes Spiel war. Allerdings hat die oben beschriebene Chance Bargfrede eingeleitet mit dem Pass auf Marin...

:svw_applaus:

EDIT: Oder meintest du die Kopfballchance in der ersten Hälfte? Da hat Juno gut für Trybull aufgelegt, der dann auf Marin weiterleitet…

deine meldungen beruhen auf alten infos.
beitrag #1 vom 27.01 und
beitrag #2 und ist ebenfalls vom 27.01

in österreich rennt gerne schwarzgeld. anyway.
egal was er gekostet hat, er amortisiert sich schnell.

Junuzovic ist eigentlich ein Spieler der nicht immer auffällt im Spiel, da er einfach kein Spieler ist der sich durch vielzählige Dribblings an seinen Gegenspieler vorbei moggelt. Er besticht oft durch gutes Passspiel und viel Laufarbeit, aber er spielte auch am Samstag wieder gut.

Man muss ihm auch zu gute halten, dass er sich auch erst an die dt. Liga gewöhnen muss, da ist einfach höheres Tempo gefordert und nicht jeder Spieler aus der österr. Liga schafft dieses Sprung ohne Probleme.

Back