Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Wurde wie Ekici, der wieder mal einen gebrauchten Tag angedreht bekommen hatte, völlig zurecht als 2. ausgewechselt. Deutete sein Potenzial immer wieder an, allerdings zeigte er auch auf (Hallo TS !) das er auf der rechten Halbposition in der Raute verschenkt ist.

Der schönste Pass im Spiel kam übrigens von Fritz auf Füllkrug.

LM hat er aber auch wohl immer gespielt. Dort könnte man ihn dann wenigstens bringen.

Mein Gott schon mal daran gedacht das Hartherz lieber einen Zweikampfstarken Ignjovski vor sich hat als Junuzovic der sich noch an die Bundesliga gewöhnen muss? Einen erfahrenen Mann wie Fritz kannst du ruhig ein Junuzovic vorsetzen, da ist das Risiko nicht zu hoch. So ein bisschen selbst zu überlegen, warum wie etwas getan wird, schadet nicht.

Mein Gott schon mal daran gedacht das Hartherz lieber einen Zweikampfstarken Ignjovski vor sich hat als Junuzovic der sich noch an die Bundesliga gewöhnen muss? Einen erfahrenen Mann wie Fritz kannst du ruhig ein Junuzovic vorsetzen, da ist das Risiko nicht zu hoch. So ein bisschen selbst zu überlegen, warum wie etwas getan wird, schadet nicht.

Ich glaube du hast ein wenig zu oft Kopfball gespielt. :lol:
Iggy ist selber noch recht grün und mit 4x% ist nicht wirklich zweikampfstark sondern solide, wenn überhaupt für einen defensiv geprägten Spieler wie Iggy. Und dass der erfahrene und zweikampfstarke Trybull bei Junos ersten Spiel im LM gespielt hat, liegt wohl daran, dass er sich absolut blind auf Bundesliga-Niveau mit Hartherz versteht.

Das wechselt doch sowieso immer. In der Raute rotieren die beiden Seiten doch dauernd, je nach Situation.

Am besten gefiel er mir, wenn er aus dem Zentrum agierte. Würde ihn gerne da mal sehen.

Er muss einfach mal in der zentrale oder im LM eingesetzt werden. Ekici hat zurzeit nicht unbedingt die Berechtigung zu spielen, man sollte ihn mal von der Bank bringen. Außerdem hat er gegen Hoffenheim ja gezeigt dass er den tötlichen Pass spielen kann und gegen Hamburg gibts ja wieder einen Pizarro, der verwertet solche Bälle auch mal! :D

...man stelle sich vor, Rosenberg hätte aus seinem tollen Pass ein Tor erzielt...dann hätte er in 2 Spielen 2 Scorerpunkte.

Hätte..wenn ..aber zählt ja nicht.

Trotzdem kann er tolle Pässe spielen.

Er war zwar insgesamt nicht gut, allerdings war es ja die ganze Mannschaft nicht. Ich sehe bei ihm bessere Ansätze als bei Ekici.

Sowas muss unsere Mannschaft nur noch mehr herausfordern um endlich mal richtigen Kampfgeist zu zeigen.
Zuletzt war das rein gar nichts, dafür muss gegen den Unsympathenclub alles gegeben werden!
Fink und Herr des Nordens? Das ich nicht lache, dem muss endlich mal das Maul gestopft werden und das bitte dieses Wochenende!
Solche "fusskranken Großvaterleistungen" wie zuletzt darf es gegen die möchtegern Nummer 1 des Nordens nicht geben.

So weit ist es schon - eine 2:0-Führung für uns in Hamburg ist bereits ein "scherz"...

mhh da kann ich mich noch gut errinern war im station mit meinem dad uns is nach dem 2:0 das lachen vergangen :(

aber danke an die scheiss idioten die das gemacht haben übrigens am samstag is wieder derby

15:30 HSV - WERDER

18:30 RAPID - AUSTRIA

will zwei Siege sehn von meinen grünen :svw_applaus:

Back