Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Links---> http://www.youtube.com/watch?v=2mXjTRTtPdg

Derzeit sprechen alle über Jonathan Schmid.
Wer ist dieser Herr Schmid eigentlich und warum ist er für uns Österreicher interessant?

Zlatko Junuzovic gab dieses Wochenende gegen den SC Freiburg sein Debut.
Wie wurde Junuzovic in Bremen empfangen und wie war eigentlich sein Debut?

Wenn man von linken Verteidigern in der Bundesliga spricht, dann fällt oftmals der Name Christian Fuchs.
Warum rückt der Burgenländer ins Rampenlicht, fällt er eher negativ oder positiv auf?

All diese Fragen beantworten wir in der 27. Folge des Ösi-Checks!

Verfolgt ihn auch auf

www.facebook.com/oesicheck

und

www.twitter.com/oesicheck

und erfahrt alles über unsere Legionäre, diskutiert mit uns und tauscht eure Meinungen aus.

Wir freuen uns darauf!

Links---> http://www.youtube.com/watch?v=2mXjTRTtPdg

Derzeit sprechen alle über Jonathan Schmid.
Wer ist dieser Herr Schmid eigentlich und warum ist er für uns Österreicher interessant?

Zlatko Junuzovic gab dieses Wochenende gegen den SC Freiburg sein Debut.
Wie wurde Junuzovic in Bremen empfangen und wie war eigentlich sein Debut?

Wenn man von linken Verteidigern in der Bundesliga spricht, dann fällt oftmals der Name Christian Fuchs.
Warum rückt der Burgenländer ins Rampenlicht, fällt er eher negativ oder positiv auf?

All diese Fragen beantworten wir in der 27. Folge des Ösi-Checks!

Verfolgt ihn auch auf

www.facebook.com/oesicheck

und

www.twitter.com/oesicheck

und erfahrt alles über unsere Legionäre, diskutiert mit uns und tauscht eure Meinungen aus.

Wir freuen uns darauf!

sehr schön.
du wirst professioneller.:thumb:

Wäre echt klasse, wenn Sladdi und Arnautovic heute in der Startelf stehen würden.

Hau heute wieder rein Sladdi! :dance:

also ich fand das Debüt recht gelungen
das mit dem hinfallen ist so ne sache,
hab ich auch schon zur info zu juno geschildert
ist nicht so das er "gerne" hinfällt sondern das er auf grund seiner statur leicht zum umhauen ist
da reicht ein leichter schupser <-
deswegen hoffe ich weiterhin das er in deutschland robuster wird denn das war sein manko
allerdings is es ja auch nicht so das er am boden liegen bleibt ;)

alles gute für heute wünsch ich ihm

Ich weiß nicht ob Du auch zu den Leuten gehörst, also verzeihe mir bitte diese Unterstellung, aber Einigen Leuten reicht es anscheinend schon nicht mehr, dass ein Spieler überhaupt spielt, er muss in der Startelf stehen. Egal wie grottig er im Training war, aber Hauptsache er steht in der Startelf. ;)

Mir persönlich ist es wurscht ob meine Lieblingspieler in der Startelf stehen, oder erst später eingewechselt werden. Ich freue mich wenn sie überhaupt spielen und mit ihrem Spiel auch zum Sieg beitragen können, nur das ist wichtig. Ob von Anfang an, oder erst später ist für mich unwichtig.

Ich bin seit 1990 Werder Bremen Fan.:svw_schal:

Einige User waren damals nicht mal auf der Welt ...oder geplant. :D

Wer nimmt es mir übel, wenn ich mich über österreichischen Zuwachs freue?

Also im Noten-Thread zu gestern kommt mir Junuzovic irgendwie zu schlecht weg. Wenn es mal schöne Zuspiele gab in dieser gestrigen Trümmertruppe, dann hatte er eigentlich auch immer etwas damit zu tun. Ich fand ihn gar nicht schlecht. Zumal er glaub ich mir Abstand die meisten Kilometer gemacht hat in der 1. HZ.

Der wird sich hier gut einfügen. Er macht das Spiel schnell und hat den Blick für gute Zuspiele. Gelungener Start in einer desolat auftretenden Mannschaft!

er hat gestern fast nie seine seite gehalten und ist viel zu oft in die mitte -wo es ohnehin schon sehr eng war- gezogen.
man merkt halt schon,dass er noch nicht lange dabei ist und seine rolle in der raute noch nicht gefunden hat.

Also im Noten-Thread zu gestern kommt mir Junuzovic irgendwie zu schlecht weg. Wenn es mal schöne Zuspiele gab in dieser gestrigen Trümmertruppe, dann hatte er eigentlich auch immer etwas damit zu tun. Ich fand ihn gar nicht schlecht. Zumal er glaub ich mir Abstand die meisten Kilometer gemacht hat in der 1. HZ.

Der wird sich hier gut einfügen. Er macht das Spiel schnell und hat den Blick für gute Zuspiele. Gelungener Start in einer desolat auftretenden Mannschaft!

Hertha ist für mich desolat auftretend. Unsere Jungs sind schlichtweg unerfahren und neu formiert. Da sollte man schon unterscheiden können.

Tja, es ist schon sehr auffällig, dass er seine besten Szenen hat, wenn er in die Mitte drängt, oder mal auf die linke Seite ausweicht.
Da waren die Wiener doch nicht so doof, wenn sie ihn dort spielen lassen haben.
Aber unser Coach weiss es mit Sicherheit noch etwas besser und wird jetzt auf der rechten Seite Sladdis wahres Potenzial herauskitzeln... (Ironiemodus aus...)

Mal im Ernst: ich verstehe nicht, warum er auf rechts spielen muss.
Ich meine, man hat ihn doch in Wien auf links bzw. in der Mitte spielen sehen und ihn letztlich verpflichtet, weil er dort einen guten Job gemacht hat. Für mich ist er auf rechts total verschenkt.
Ich konnte auch nicht nachvollziehen, warum man ihn rausgenommen hat.
Immerhin hat er die meisten halbwegs gefährlichen Szenen mit seinen Pässen eingeleitet...

Back