Schnellkraft?-Endlich mal wieder eine sprachliche Herausforderung!(Doppellol)Sprintfähigkeit und Schnellkraft.. Die Worte hab ich in meinem Leben seltener benutzt als du gerade..:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schnellkraft?-Endlich mal wieder eine sprachliche Herausforderung!(Doppellol)Sprintfähigkeit und Schnellkraft.. Die Worte hab ich in meinem Leben seltener benutzt als du gerade..:bier:

Wieso, war doch kein Versprecher dabei. Bei gefühlten 29x Sprintfähigkeit und Schnellkraft in einem so kurzen Artikel traf die Bemerkung doch wirklich ins Schwarze.![]()
Wieso, war doch kein Versprecher dabei. Bei gefühlten 29x Sprintfähigkeit und Schnellkraft in einem so kurzen Artikel traf die Bemerkung doch wirklich ins Schwarze.![]()
Was beschreibt der denn?![]()
Junuzovic extrem lauffreudig und kampfstark ist
Aber im Großen und Ganzen, wenn auch unglücklich formuliert, hat er sogar Recht, Juno ist a) zu langsam und b) weil er so viel läuft, beraubt er sich auch noch seiner anderen Qualitäten (falls überhaupt offensiv - kreative Qualitäten da sind, die ich in seiner bisherigen Werder-Zeit noch nicht gesehen habe) - er scheint nen ähnlicher Typ wie Daniel Jensen zu sein, nur nicht so stark am Ball.
Ich denke, dass er höchstens auf der Hunt-Position als Ballschlepper eingesetzt werden könnte, für die Spielmacherposition um die sich vermutlich Ekici und de Bruyne streiten reicht es qualitativ nicht und neben Hunt auf der Position knapp dahinter / daneben sehe ich auch noch Trybull vorn. Aktuell ist Juno Mittelfeldspieler Nr. 7 für mich (für 3 Positionen). Jetzt muss man abwarten wie er sich diese Saison macht, ansonsten könnte man ihn für eine knappe Millionenablöse vielleicht noch zu den Bullen nach Salzburg verscherbeln, mit Aycicek und Trinks haben wir noch Spieler in der Hinterhand, die Mittelfeldspieler Nr. 7 sein können!
Junuzovic ist Ekici weit voraus.

Von welchem Planeten kommst du eigentlich?![]()
Von Ekici kam bis jetzt, tut mir leid wenn ich es so sagen muss, ein Scheißdreck!
Von Juno kam auch nicht viel mehr!
Hast du mal Ekici bei Nürnberg gesehen?
Spritzig sind beide nicht, sie sind erschreckend langsam.
Is Junuzovic eigentliche eine Option als 6er?
Hoffentlich nicht! Eher als 8er oder 10er... :bier:
Na, wenn er doch so viel läuft... ;-)

ganz genau. was gibt es über einen Begriff (Schnellkraft), der seit Jahren in der Sportwissenschaft verwendet wird, großartiges zu meckern?

Lesen-verstehen.![]()

6er sollten aber nicht nur viel laufen, sondern auch sehr Zweikampfstark sein... Und da sehe ich Bargi und Fritz noch vor Juno (ja das hab ich wirklich geschrieben!)...![]()