Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
naja ich finde kürzere verträge garnet so schlecht, ist in anderen Sportarten sogar nichtmal unüblich ;)

Sarkasmus ON

Wie wär´s mit diesem Modell (aus der freien Wirtschaft mit "normalen" Berufen):
1. Praktikum (natürlich unentgeltlich - denn, der arbeitet ja gar nicht richtig)
2. Ausbildung ? (nenenenne - dann ist der ja so lange an uns gebunden)
stattdessen
3. Probearbeit (unentgeltlich, wenn irgendwie möglich)
4. kurzer Zeitarbeitsvertrag (NAtüüüürlich mit Probezeit - und, scheissse ja gegen Entgelt)
5. Probezeit läuft (der arbeitet ja tatsächlich - na guuut, dann mit ein wenig Geld)
6. kurze Verlängerung des Zeitarbeitsvertrags (weil: der arbeitet ja immer noch und auch ganz ordentlich ... konnte ja niemand vorhersehen)
7. and so on

Sarkasmus OFF

Das nur so eingeschoben, denn den Fußballern in der BuLi geht es doch - vergleichsweise - sehhhr gut.

Daher sind 1 oder maximal 2 Jahresverträge für Fußballer (bei den Gehältern !!!!) schon O.K. ! ;)

Wichtiger fände ich besonders gutbezahlte Profi-Fußballer (zumindest anteilig) mehr nach Leistung (Spielen, Einsatzzeiten, Siegen, Punkten, Toren ... Tabellenplatz, Qualifizierung für internationale Wettbewerbe ... was auch immer) zu bezahlen.
Edit:
Dann werden z.B. "unerklärlich auffällige und besonders international auftretende Leistungsschwankungen" (siehe BVB-Profis aktuell :ugly: :unglaeubig::rolleyes: :denk: :facepalm:) irgendwie auch mal ansatzweise mit berücksichtigt.
Verhungern würde sowieso niemand. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus ON
Wie wär´s mit diesem Modell (aus der freien Wirtschaft mit "normalen" Berufen):
1.) ... 2.) ... 3.) ... 4.) ... 5.) ... 6.) ... 7.) ...
Sarkasmus OFF

Ich weiß nicht was daran sarkastisch sein soll? Du zitierst große Teile meines Lebenslaufes ;)

Hat sich heute leider in die miese Leistung der Mannschaft nahtlos eingefügt , ohne irgendwelche positiven Impulse zu setzen!
Lag es vielleicht an seiner Rückenverletzung ?
Man weiß es nicht, auf jeden Fall kein besonders gutes Spiel von ihm !

Fand seine Leistung nicht gerade schlecht. Kainz, Bargfrede waren im Mittelfeld die Schwachpunkte gegen Hannover. Kruse und Belfodil trotz seines Tores fand ich in der Offensive auch nicht überzeugend.

Da wohl Delaney gehen wird hoffe ich noch mehr auf einen Verbleib von Zladdi. Auf Delaney und Zladdi zu verzichten, währe ein enormes qualitatives Risiko, was sich hieraus ergeben würde.

Ob Salzburg und die österreichische Liga ein Schritt nach vorne wäre? Vom finanziellen mal abgesehen...
Ich will der Liga da nicht zu nahe treten, aber attraktiv finde ich sie nicht (ähnlich allerdings auch die türk. Liga, wo es ja auch mal hingehen sollte).

Verglichen mit der österreichischen Liga wäre die Türkische schon eine deutliche Verbesserung!

Was will überhaupt denn Salzburg mit dem, dachte immer die hätten das Konzept von Red Bull - junge, schnelle Spieler.

Mit seinen 30 Jahren wäre es legitim , auch mal was anderes ausprobieren zu wollen ! Türkei bezahlt gut , und in Österreich wäre er wieder in seiner Heimat! Es liegt jetzt an Werder seine Wichtigkeit auch in einem Vertrag zu honorieren !
Ich wäre froh wenn er bleiben würde ! Da er nach meiner Auffassung nicht nur ein Mitläufer ist , und immer noch wichtig für unser Spiel ist !!!

Wenn ZJ bei auslaufendem Vertrag seine Optionen prüft, ist das nur legitim. Ich gehe auch mittlerweile von einem Abgang aus. Was mich nur in der Vergangenheit massiv gestört hat, dass besagter ZJ bei gültigem Vertrag 2 Jahre hintereinander mit seinem Wechsel kokettiert hat. Und das alles noch als Kapitän der Mannschaft.
Dann soll er halt gehen. Niemand ist unersetzlich.

Wenn ZJ bei auslaufendem Vertrag seine Optionen prüft, ist das nur legitim. Ich gehe auch mittlerweile von einem Abgang aus. Was mich nur in der Vergangenheit massiv gestört hat, dass besagter ZJ bei gültigem Vertrag 2 Jahre hintereinander mit seinem Wechsel kokettiert hat. Und das alles noch als Kapitän der Mannschaft.
Dann soll er halt gehen. Niemand ist unersetzlich.
Hat er ja nicht , dass wurde alles von den Medien gepuscht ! Auch jetzt sagt er , dass er gerne bleiben würde !

Warum wird ausgerechnet bei ihm von den Medien gepusht?
Glaube da hat er schon einen Gutteil dazu beigetragen.
Die Medien springen doch nur auf einen fahrenden Zug auf.

Back