Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich nicht genau erinnern. War das nicht auch so, dass seine Frau das Kinderkriegen in Bremen bevorzugte.

Santi, genau.Glaube, das war Santi - oder?![]()

Siehste! Ein schönes Beispiel, wie man gänzlich anderer Meinung sein kann als ich (bin dafür das er bleibt) aber trotzdem so viel Stil hat sich anständig von ihm zu verabschieden. Deshalb gibt es von mir ein herzhaftes "Gefällt mir" dafür.Ich persönlich hege keinen Groll auf Zladdi. Ganz im Gegenteil. Sein Tor gegen Schalke war ein Tor des Willens. Und ich nehme ihm ab, dass er immer alles für unseren Club gibt. Das bestreite ich nicht. Nur dieses "Täglich grüßt das Murmeltier" an jedem Ende der Saison bis in den späten August nervt. Und wenn er sich hier von der Clubführung nicht mehr wertgeschätzt fühlt kann er gerne gehen. Mehr sage ich nicht. Ich bezweifle nicht dass er hier bis zum Schluss 100% geben wird.
" vor, weil sie an die vielen Jahre zurückdenken, in denen sie "geleistet" haben. Nun verwechseln die Profis leider leider einen normalen beruflichen Werdegang in der normalen Arbeitswelt mit automatischen Gehaltserhöhungen und "Aufstiegen". Im Fußballgeschäft geht es eher in die andere Richtung, so viel ist völlig klar, je älter umso mehr "Risiko" für den Verien (Verletzungen, Leistungsabfall etc.) Doch MUSS diese Masche denn wirklich sein? Schadet es Werder Bremen wirklich, transparent und ehrlich frühzeitig mit den Spielern zu kommunizieren, zumindest jene die langjährig bei uns beschäftigt waren und sich "Verdient" gemacht haben?Nee, in MexikoJetzt wachsen die Kinder im wunderschönen Gelsenkirchen auf!![]()

Haben wir schon "im Vorgriff" auf den Sommer mit Rashica! Bartels wird dann ja auch wieder spielen können (hoffentlich). Also der "knipst" wie ein Berserker momentan.......die Stadt Bremen mit seinem Smartphone....Einer der Personalien die mir völlig am Popes vorbeigehen. Fand ihn nie überragend. Und Reisende soll man nicht aufhalten, vorallem dann nicht wenn man seit 2 Jahren immer mit einem Abschied kokettiert. Dann ist ordentlich Gehalt frei für nen 10‘er oder nen Knipser!
Hoffentlich entwickelt der sich noch.....hab da schon erste Anzeichen von gewissen "Befürchtungen".
)Santiago Garcia nicht Franco Di SantoJetzt wachsen die Kinder im wunderschönen Gelsenkirchen auf!![]()

Santiago Garcia nicht Franco Di Santo
![]()
- Franco hat doch gar keine Frau und Kinder, oder? 
Was machen dann Santis Kinder bei Di Santo in Gelsenkirchen?Ja, natuerlich meinte ich ihn- Franco hat doch gar keine Frau und Kinder, oder?
![]()

Na, die sitzen auf'm Pott.Was machen dann Santis Kinder bei Di Santo in Gelsenkirchen?![]()
Zladdi ist ein ausgezeichneter Fußballer mit einer hervorragenden Einstellung und den "wichtigen Momenten" in kniffligen Spielen.
Welche wichtigen Momente? Auf Schalke? Das, was er da zeigte, wr gegen Hamburg in Person Belfodils zu sehen. Seine Abschlüsse sind in der Regel schwach, technisch vermag ich nichts Außergewöhnliches zu sehen, Spielübersicht ist nicht vorhanden. Seine Standards sind durchschnittlich. Manch einer empfindet sie sogar schwach. Kämpferisch ist das oft ok, läuferisch meist stark. Was ihn aber zu einem ausgezeichneten Fußballer machen soll... den tödlichen Pass spielt er nicht, der große Abräumer ist er nicht, pfeilschnell ebensowenig. Das ist solide. Aber 2,5 Millionen per anno? Never. Kapitän ist er unter anderem auch deshalb, weil Kruse dafür nicht taugt und Moisander noch nicht lange genug hier war. Wenn Kohfeldt mutig ist, gibt er nächste Saison direkt Eggestein die Kapitänsbinde falls er die Belastung nicht als zu groß empfinden würde. Viele Kapitänstypen hat Werder eh nicht. Delaney wäre noch einer, da passt wiederum die sportliche Leistung aber zu selten. Moisander auch, aber auch der ist oft genug schwankend in seinen Leistungen.