Zeugen gesucht !!! (GE 10.11.12)

Auf Grund eines unvorgesehenen und nicht gerade witzigen Ereignisses in unserer Familie musste ich meine Schalke-Fahrt kurzfristig canceln, mein Bahnticket verfallen und meine Jungs alleine ziehen lassen.

Wenn ich das hier alles lese, komme ich nur zu einem Schluss: Gut, dass ich nicht da war.

Mann, Leute. Wir stehen alle für ein und denselben Verein ein! Nix gegen eine kultivierte Streitkultur, aber ich sitze hier wirklich Kopf schüttelnd vor dem Rechner.

Es gibt so viel Scheiße auf der Welt, reißt euch doch mal zusammen (und damit meine ich natürlich auch die Aktionen im Gästeblock auf Schalke). Ihr schlagt, bespuckt und ohrfeigt euch - obwohl ihr ein gemeinsames Ziel habt: den Support und den Sieg für Werder.

Ich bin gewiss auch kein Kind von Traurigkeit, aber je länger ich über das alles hier nachdenke (inklusive der Böllerwürfe auf die eigenen Leute), desto lauter möchte ich "Scheiße" brüllen!

:tnx::daumen:

Guten Morgen Werder Fans und ich Rede von Fans und nicht von Leuten die eigene Fans angreifen weil sie darum bitten das nicht permanent die Sicht auf das Spielfeld durch eine sehr große Fahne behindert wird, für alle Zuschauer in den Steher Blocks für Gäste der leider von Schalke sehr klein gehalten wird und es kaum Möglichkeiten gibt auszuweichen so wie einige geschrieben haben das man sich woanders hinstellen soll wenn einem das nicht passt :/
Selbst das Tor von Aaron wurde von den wenigsten die oberhalb standen gesehen
Ich meine wenn viele Fans auch von außerhalb kommen und nicht nur wie ich aus Essen, sondern von Bremen und anderen noch weiteren Teilen Deutschlands kommen, viel Geld für die Anreise bezahlen um unsere Jungs zu 100% zu Supporten, dann kann man doch Erwarten das man auch das Spielgeschehen verfolgen kann.
Es wurde lediglich darum gebeten nicht permanent diese Fahne zu schwenken und von einer Person zur nächsten weiter zu reichen ohne Unterbrechung!
Ich meine ich bin alleine darunter gegangen um das anzusprechen was einige Hundert moniert haben! Und ich komme nicht alleine da runter um Stress zu suchen und mich rumzuprügeln mit 10,15 oder mehr Leuten das dürfte wohl jedem einleuchten selbst Personen die nicht vor Ort waren!
Support ist für mich Top Stimmung um unsere Jungs nach vorne zu Peitschen mit allem was wir in unsere Kehle haben und 100% hinter ihnen zu stehen und nicht ne Fahne die die Sicht behindert durchgehend zu Schwenken!
Die Jungs unten mit ihren Megaphons haben alles gegeben und uns eingepeitscht, das war Klasse und das kann jeder bestätigen der da war, Respekt!
Aber warum muß man direkt Beleidigend werden wenn man alleine runter kommt und das mit der Fahne anspricht ? Warum wird man bespuckt und geohrfeigt ?Die jenigen die sich so Verhalten haben gegen 1ner Person in wesentlicher Mehrzahl, ihr seit Helden und auf euch ist ganz Bremen Stolz!!!!!!
Ja wie hier jemand der mich Schätzelein nennt^^ richtig erkannt hat, man wird alles auf Videos die mir zugesichert wurden zu sehen erkennen und dann auch beurteilen können und dann sind alle Aktivitäten darauf zu sehen, Leute die daran beteiligt waren an der leider Auseinandersetzung und nicht nur Bildfrequenzen und auch reichlich Zeugen die mittlerweile ermittelt wurden!
Das dazu
Das andere ist die Gruppe die ich gegründet habe und es ist mittlerweile die größte Private Werder Gruppe im Net! Darauf bin ich sehr Stolz etwas für unseren Verein Werder Bremen zu tun und das sich zusätzlich viele Freundschaften entwickelt haben, man Zusammensteht, wir Gruppentreffen Veranstalten, viel Spass gemeinsam haben, ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann, bei uns wird jeder gleich Freundschaftlich behandelt!
Es immer viel Wert darauf gelegt wird einen vernünftigen Umgangston zu wählen, jeder für den anderen da ist, ein offenes Ohr für den anderen hat und wir Freundschaftlich untereinander Karten für Spiele von Werder vermitteln und auch die Fahrten!
Dafür bin ich natürlich nicht alleine Verantwortlich, ich Unterstütze lediglich mit anderen Helfern dabei, sondern natürlich auch die Mitglieder und Freunde unserer Gruppe untereinander und das ist der eigentliche Stolz, das wir echt die geilsten in einer Gruppe zusammen bekommen haben und das ist nicht allein mein Verdienst sondern der der Mitglieder weil sie gesehen haben wie Freundschaftlich und Familiär es bei uns zugeht, dies für gut befunden haben und viele ihrer Freunde die die gleiche Einstellung haben hinzugefügt haben, ansonsten wären wir ja nicht so beliebt und eben wie erwähnt die größte Private Werder Gruppe auf FB!
Das es sich bei 2500 auch vielleicht 1% wenn überhaupt (das wären dann 25) dazwischen mogeln und vorgeben sie seien auch unsere Freunde und hier über mich behaupten ich spiel da den King und lasse keine anderen Meinungen zu, das ist absolut Hinterhältig und diese Leute sollten sich mal Hinterfragen was für einen Charakter sie besitzen und ob sie im Leben überhaupt wahre Freunde haben oder alles in ihrem Leben nur auf Lügerei und Egoismus aufgebaut ist!
Wer mich persönlich kennt oder wer alles verfolgt in der Gruppe von den Leuten die ich leider noch nicht persönlich treffen konnte, der weiß welche Charakterlichen Eigenschaften ich habe und diese sind nicht selbstsüchtig oder sich in den Vordergrund spielend!
Ich versuche immer alles diplomatisch und zur überwiegend größten Zufriedenheit zu regeln!
Wenn es anders wäre hätte man mich schon längst durchschaut bei dieser hohen Anzahl an Mitgliedern und ich hätte jegliche Glaubwürdigkeit verloren, die Gruppe wäre nicht das was sie jetzt ist!
Vertrauen, Ehrlichkeit, Fairness, Freundschaft, Zusammenhalt und 100% Support Werder Bremen <3 das soll das Schlusswort sein von mir hier zu der Gruppe und auch hier bei diesem Thema zum Zwischenfall in Schalke hier im Forum!
Kommt alle gut in die neue Woche und das mit dem Vorfall vom Samstag wird lückenlos aufgeklärt und dann wird man sehen wer im Recht war oder nicht!
Lebenslang Grün-Weiß Forza SVW <3

1. Ich stand neben einem Ordner der dich zurecht rausgezogen hat. Du bist nicht alleine nach unten gegangen, es waren ein kleiner junge und ein 30-40 jähriger Mann im Trikot dabei

2. Warum geht von dir zuerst die Gewalt aus in dem du eine Kopfnuss verteilst?

3. Ich steh gerne zur Verfügung, aber meine Aussage geht gegen dich, weil du die Gewaltverteilende Person warst

4. Reflektier dich mal!

1. Ich stand neben einem Ordner der dich zurecht rausgezogen hat. Du bist nicht alleine nach unten gegangen, es waren ein kleiner junge und ein 30-40 jähriger Mann im Trikot dabei

2. Warum geht von dir zuerst die Gewalt aus in dem du eine Kopfnuss verteilst?

3. Ich steh gerne zur Verfügung, aber meine Aussage geht gegen dich, weil du die Gewaltverteilende Person warst

4. Reflektier dich mal!

:tnx: genauso hab ich es mir vorgestellt!

Auf Grund eines unvorgesehenen und nicht gerade witzigen Ereignisses in unserer Familie musste ich meine Schalke-Fahrt kurzfristig canceln, mein Bahnticket verfallen und meine Jungs alleine ziehen lassen.

Schalke ist für mich seit letzter Saison auch gegessen (Bengalowürfe in den Schalker Familienblock, eigene Fans mit vollen Bierbechern zu beschmeißen). Und es ist schon komisch, dass nun ausgerechnet wieder auf Schalke so eine Aktion passierte. Alle guten Dinge sind drei. Mal schauen was sich ein paar Idioten dann wieder für tolle Sachen ausdenken.

man halt dein Maul.... wenns dein Kumpel gewesen wäre möchte ich sehn das du es so auseinandernimmst das dieses das flasche Wort ist. In unserer Familie ist ein Kind behindert (DownSyndrom) trotzdem reg ich mich darüber nicht auf weils Kinderkacke ist. Jeder weiss was gemeint ist ..... also einfach mal Klappe halten

aus welchem grund schreibst du jetzt " halt dein Maul"? ...ich bin heilerziehungspflegerin und werde bestimmt nie das wort behindert in solch situationen benutzen..was mischst du dich überhaupt ein? ..

Guten Morgen Werder Fans ;) und ich Rede von Fans und nicht von Leuten die eigene Fans angreifen weil sie darum bitten das nicht permanent die Sicht auf das Spielfeld durch eine sehr große Fahne behindert wird, für alle Zuschauer in den Steher Blocks für Gäste der leider von Schalke sehr klein gehalten wird und es kaum Möglichkeiten gibt auszuweichen so wie einige geschrieben haben das man sich woanders hinstellen soll wenn einem das nicht passt :/
Selbst das Tor von Aaron wurde von den wenigsten die oberhalb standen gesehen :(
Ich meine wenn viele Fans auch von außerhalb kommen und nicht nur wie ich aus Essen, sondern von Bremen und anderen noch weiteren Teilen Deutschlands kommen, viel Geld für die Anreise bezahlen um unsere Jungs zu 100% zu Supporten, dann kann man doch Erwarten das man auch das Spielgeschehen verfolgen kann. ;)
Es wurde lediglich darum gebeten nicht permanent diese Fahne zu schwenken und von einer Person zur nächsten weiter zu reichen ohne Unterbrechung!
Ich meine ich bin alleine darunter gegangen um das anzusprechen was einige Hundert moniert haben! Und ich komme nicht alleine da runter um Stress zu suchen und mich rumzuprügeln mit 10,15 oder mehr Leuten das dürfte wohl jedem einleuchten selbst Personen die nicht vor Ort waren!
Support ist für mich Top Stimmung um unsere Jungs nach vorne zu Peitschen mit allem was wir in unsere Kehle haben und 100% hinter ihnen zu stehen und nicht ne Fahne die die Sicht behindert durchgehend zu Schwenken!
Die Jungs unten mit ihren Megaphons haben alles gegeben und uns eingepeitscht, das war Klasse und das kann jeder bestätigen der da war, Respekt! ;)
Aber warum muß man direkt Beleidigend werden wenn man alleine runter kommt und das mit der Fahne anspricht ? Warum wird man bespuckt und geohrfeigt ?
Die jenigen die sich so Verhalten haben gegen 1ner Person in wesentlicher Mehrzahl, ihr seit Helden und auf euch ist ganz Bremen Stolz!!!!!!
Ja wie hier jemand der mich Schätzelein nennt^^ richtig erkannt hat, man wird alles auf Videos die mir zugesichert wurden zu sehen erkennen und dann auch beurteilen können und dann sind alle Aktivitäten darauf zu sehen, Leute die daran beteiligt waren an der leider Auseinandersetzung und nicht nur Bildfrequenzen und auch reichlich Zeugen die mittlerweile ermittelt wurden! ;)
Das dazu ;)
Das andere ist die Gruppe die ich gegründet habe und es ist mittlerweile die größte Private Werder Gruppe im Net! ;) Darauf bin ich sehr Stolz etwas für unseren Verein Werder Bremen zu tun und das sich zusätzlich viele Freundschaften entwickelt haben, man Zusammensteht, wir Gruppentreffen Veranstalten, viel Spass gemeinsam haben, ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann, bei uns wird jeder gleich Freundschaftlich behandelt! ;)
Es immer viel Wert darauf gelegt wird einen vernünftigen Umgangston zu wählen, jeder für den anderen da ist, ein offenes Ohr für den anderen hat und wir Freundschaftlich untereinander Karten für Spiele von Werder vermitteln und auch die Fahrten!
Dafür bin ich natürlich nicht alleine Verantwortlich, ich Unterstütze lediglich mit anderen Helfern dabei, sondern natürlich auch die Mitglieder und Freunde unserer Gruppe untereinander und das ist der eigentliche Stolz, das wir echt die geilsten in einer Gruppe zusammen bekommen haben und das ist nicht allein mein Verdienst sondern der der Mitglieder ;) weil sie gesehen haben wie Freundschaftlich und Familiär es bei uns zugeht, dies für gut befunden haben und viele ihrer Freunde die die gleiche Einstellung haben hinzugefügt haben, ansonsten wären wir ja nicht so beliebt und eben wie erwähnt die größte Private Werder Gruppe auf FB! ;)
Das es sich bei 2500 auch vielleicht 1% wenn überhaupt (das wären dann 25) dazwischen mogeln und vorgeben sie seien auch unsere Freunde und hier über mich behaupten ich spiel da den King und lasse keine anderen Meinungen zu, das ist absolut Hinterhältig und diese Leute sollten sich mal Hinterfragen was für einen Charakter sie besitzen und ob sie im Leben überhaupt wahre Freunde haben oder alles in ihrem Leben nur auf Lügerei und Egoismus aufgebaut ist!
Wer mich persönlich kennt oder wer alles verfolgt in der Gruppe von den Leuten die ich leider noch nicht persönlich treffen konnte, der weiß welche Charakterlichen Eigenschaften ich habe und diese sind nicht selbstsüchtig oder sich in den Vordergrund spielend!
Ich versuche immer alles diplomatisch und zur überwiegend größten Zufriedenheit zu regeln!
Wenn es anders wäre hätte man mich schon längst durchschaut bei dieser hohen Anzahl an Mitgliedern und ich hätte jegliche Glaubwürdigkeit verloren, die Gruppe wäre nicht das was sie jetzt ist!
Vertrauen, Ehrlichkeit, Fairness, Freundschaft, Zusammenhalt und 100% Support Werder Bremen <3 das soll das Schlusswort sein von mir hier zu der Gruppe und auch hier bei diesem Thema zum Zwischenfall in Schalke hier im Forum!
Kommt alle gut in die neue Woche und das mit dem Vorfall vom Samstag wird lückenlos aufgeklärt und dann wird man sehen wer im Recht war oder nicht! :)
Lebenslang Grün-Weiß Forza SVW <3

Ich hab das ganze hier mal ein bisschen verfolgt. Wenn man deinen Beitrag so liest dann denkt man das du ein ganz ehrlicher , aufrechter Mann bist. Du hast Recht und die anderen sind schuldig. Nicht nur die auf Schalke sondern auch die in deiner Gruppe.Kann ich nichts zu sagen war ich nicht dabei, aber hier im Forum gibt es einen Beitrag wo drinsteht das du angefangen hast. Ich geh mal davon aus wenn der Schreiber eine Aussage machen würde entspricht es der Wahrheit. Warum kommt da jetzt nichts von dir wenn du der Meinung bist wie immer im Recht zu sein?

Ich hab das ganze hier mal ein bisschen verfolgt. Wenn man deinen Beitrag so liest dann denkt man das du ein ganz ehrlicher , aufrechter Mann bist. Du hast Recht und die anderen sind schuldig. Nicht nur die auf Schalke sondern auch die in deiner Gruppe.Kann ich nichts zu sagen war ich nicht dabei, aber hier im Forum gibt es einen Beitrag wo drinsteht das du angefangen hast. Ich geh mal davon aus wenn der Schreiber eine Aussage machen würde entspricht es der Wahrheit. Warum kommt da jetzt nichts von dir wenn du der Meinung bist wie immer im Recht zu sein?

ist das nicht ein widerspruch ? >Kann ich nichts zu sagen war ich nicht dabei, aber hier im Forum gibt es einen Beitrag wo drinsteht das du angefangen hast. Ich geh mal davon aus wenn der Schreiber eine Aussage machen würde entspricht es der Wahrheit.<
also du warst nicht dabei...aber du gehst davon aus das der Schreiber die Wahrheit sagt,aha^^ und wenn er dabei stand und mit beteiligt war und seine "Freunde" und sich verteidigt ???
Ich sage bzw. spreche hier öffentlich nicht mehr mit Leuten über das Thema zumal nicht mit welchen die gar nicht dabei waren! Es ist schon genug geschrieben worden und es gibt reichlich Zeugen! ;)
Und wenn es zu einer Anklage oder wie auch immer kommt, dann werden diese auch gehört und auch wird das von der Polizei verfügbare Video den kompletten hergang zeigen und nicht nur Bruchstücke zusammen geschnitten! ;) LG Jochen

soso die *** wieder,lol die die gar nichts weiß...aber es besser weiß!

Fakt ist aber, dass es im Netz bisher drei Stellungnahmen gibt (also drei habe ich gelesen). Einmal deine und zwei mal die anderen. Und die andere klingt jeweils glaubwürdiger.

Hi Olli ;) ich meine das jetzt nicht böse dir gegenüber ;) aber es gibt (wenn es soweit kommt) in Deutschland Gerichte die den Vorfall klären und Urteile verkünden und das wird das richtige sein! ;) Und da wird sich nach Fakten gerichtet und nicht nach Meinungen von Leuten aus irgenwelchen Foren die nicht dabei waren und sich auf Vermutungen stützen oder versuchen Privatdedektiv zu spielen,lol
wie ich eben in einem anderen Beitrag schon erwähnte, ist dazu genug geschrieben worden und es macht keinen Sinn, für beide Seiten nicht, das in einem Forum zu klären mit Unbeteiligten! ;) Deswegen sehe es mir nach, auch aus rechtlichen Gründen, das jetzt hier nicht weiter von meiner Seite her über Deatails gesprochen wird! Die jenigen die an dem Vorfall aktiv beteiligt waren wissen was sie getan haben, genauso wie ich weiß was ich getan habe! ;) Und somit ist für mich dieses Thema hier im Forum abgeschlossen, aber ihr könnt gerne weiter eure Puzzelteile zusammensetzen, steht ja jedem frei wie er seine Freizeit gestaltet ;)
einen schönen Abend noch ;) LG Jochen

Ich sag mal so.. Leute.. back to the topic at first.

Threadersteller ich hoffe dein Kumpel wird gesund und behält keine bleibenden Schäden. Ansonsten wurde dir hier ja schon Hilfe angeboten. Viele waren nicht dabei und können nicht helfen, aber EINE (1) Person gibt es hier.

Aber es gibt ja auch noch ein anderes Thema hier. Und scheiß auf Fahne oder nicht! Einstellung ist Einstellung. Scheinbar hat immer alles funktioniert. Niemand hat sich so dermaßen beschwert. Jochen wir treffen uns Sonntag und gehen dann zu den Ultras. Wir klären alles.

Aber was ich alles nicht verstehe.. du redest hier von Anzeigen und Zeugen (wovon ich bis dato schon 7 Leute gelesen habe, die das Gegenteil bezeugen und drei von denen kenne ich persönlich), von deiner Werder-Gruppe mit 2.500 Mitgliedern, wo alle hinter dir stehen (aber was ist mit dem Rest der deine Meinung nicht teilt?). Du redest von deinen Essenern Freunden :wink: aber jeder der RWE supported scheißt auf Jemanden der wegen einer Fahne (ich bitte dich) rumheult. Der RWE supportet 90 Minuten lang und ich habe es in jüngster Vergangenheit gesehen. Bei mir zieht deine Drohung nicht und ist absolut kindisch.

Wenn man den Geschichten der anderen Boards Vertrauen schenkt und ich mich an deine herablassenden Kommentare nach dem Pokalaus erinnere, dann ist es kein Wunder, dass du auf die Nuss bekamst. Trink man noch eine Flasche Jägermeister mein Freund :bier: Und Leute.. hier Werder-Forum.. er ist einer der Typen der zuerst meckert, wenn was nicht läuft. Na, Jochen? Erzähl doch nochmal was deine "Crew" gegen Mainz so hinter mir erzählt hat ;) Ihr zahlt für Stehplatz, um ein Spiel zu sehen und regt euch auf, wenn ihr den Einwurf in der eigenen Hälfte nicht seht! ALTER, geh' auf die Tribüne! "Ohh, ich habe das 1:0 von Hunt nicht gesehen.." Alter dann zieh' dir ARD oder Sky rein! Meinst du ich/wir sehen alles beim Heimspiel? Stört es uns? NEIN! UND ICH STEHE NICHT BEI DEN ULTRAS BEI HEIMSPIELEN! So, Kollege.. sind wir bei Flasche 2 Jägermeister angekommen?

Zuletzt bleibt zu sagen, dass wer sich von Fahnen etc. gestört fühlt immer vor dem Heimspiel zum OKS gehen kann. Leute.. ich bin kein Wanderer oder was anderes. Aber sowas sagt mir der reine Menschenverstand. Die Ultras (wie man nun zu ihnen steht oder nicht) machen Stimmung und das braucht die Mannschaft (ja auch visuell!) also bitte stellt oder setzt euch woanders hin, wenn ihr nicht anfeuern wollt.

Nachwort: Und gefährlich ist es im Block nicht. Falls es eine Pyroshow gibt, wird diese angekündigt, kann ich mir vorstellen oder lest ihr die Newsletter nicht? Und nochmal: Wenn DU ein Problem hast geh' in den OKS und sprech' es an!!!

Hi Olli ;) ich meine das jetzt nicht böse dir gegenüber ;) aber es gibt (wenn es soweit kommt) in Deutschland Gerichte die den Vorfall klären und Urteile verkünden und das wird das richtige sein! ;) Und da wird sich nach Fakten gerichtet und nicht nach Meinungen von Leuten aus irgenwelchen Foren die nicht dabei waren und sich auf Vermutungen stützen oder versuchen Privatdedektiv zu spielen,lol
wie ich eben in einem anderen Beitrag schon erwähnte, ist dazu genug geschrieben worden und es macht keinen Sinn, für beide Seiten nicht, das in einem Forum zu klären mit Unbeteiligten! ;) Deswegen sehe es mir nach, auch aus rechtlichen Gründen, das jetzt hier nicht weiter von meiner Seite her über Deatails gesprochen wird! Die jenigen die an dem Vorfall aktiv beteiligt waren wissen was sie getan haben, genauso wie ich weiß was ich getan habe! ;) Und somit ist für mich dieses Thema hier im Forum abgeschlossen, aber ihr könnt gerne weiter eure Puzzelteile zusammensetzen, steht ja jedem frei wie er seine Freizeit gestaltet ;)
einen schönen Abend noch ;) LG Jochen

An deutschen Gerichten wird übrigens nicht gerichtet, sondern Recht gesprochen !:daumen:

Ich sag mal so.. Leute.. back to the topic at first.

Threadersteller ich hoffe dein Kumpel wird gesund und behält keine bleibenden Schäden. Ansonsten wurde dir hier ja schon Hilfe angeboten. Viele waren nicht dabei und können nicht helfen, aber EINE (1) Person gibt es hier.

Aber es gibt ja auch noch ein anderes Thema hier. Und scheiß auf Fahne oder nicht! Einstellung ist Einstellung. Scheinbar hat immer alles funktioniert. Niemand hat sich so dermaßen beschwert. Jochen wir treffen uns Sonntag und gehen dann zu den Ultras. Wir klären alles.

Aber was ich alles nicht verstehe.. du redest hier von Anzeigen und Zeugen (wovon ich bis dato schon 7 Leute gelesen habe, die das Gegenteil bezeugen und drei von denen kenne ich persönlich), von deiner Werder-Gruppe mit 2.500 Mitgliedern, wo alle hinter dir stehen (aber was ist mit dem Rest der deine Meinung nicht teilt?). Du redest von deinen Essenern Freunden :wink: aber jeder der RWE supported scheißt auf Jemanden der wegen einer Fahne (ich bitte dich) rumheult. Der RWE supportet 90 Minuten lang und ich habe es in jüngster Vergangenheit gesehen. Bei mir zieht deine Drohung nicht und ist absolut kindisch.

Wenn man den Geschichten der anderen Boards Vertrauen schenkt und ich mich an deine herablassenden Kommentare nach dem Pokalaus erinnere, dann ist es kein Wunder, dass du auf die Nuss bekamst. Trink man noch eine Flasche Jägermeister mein Freund :bier: Und Leute.. hier Werder-Forum.. er ist einer der Typen der zuerst meckert, wenn was nicht läuft. Na, Jochen? Erzähl doch nochmal was deine "Crew" gegen Mainz so hinter mir erzählt hat ;) Ihr zahlt für Stehplatz, um ein Spiel zu sehen und regt euch auf, wenn ihr den Einwurf in der eigenen Hälfte nicht seht! ALTER, geh' auf die Tribüne! "Ohh, ich habe das 1:0 von Hunt nicht gesehen.." Alter dann zieh' dir ARD oder Sky rein! Meinst du ich/wir sehen alles beim Heimspiel? Stört es uns? NEIN! UND ICH STEHE NICHT BEI DEN ULTRAS BEI HEIMSPIELEN! So, Kollege.. sind wir bei Flasche 2 Jägermeister angekommen?

Zuletzt bleibt zu sagen, dass wer sich von Fahnen etc. gestört fühlt immer vor dem Heimspiel zum OKS gehen kann. Leute.. ich bin kein Wanderer oder was anderes. Aber sowas sagt mir der reine Menschenverstand. Die Ultras (wie man nun zu ihnen steht oder nicht) machen Stimmung und das braucht die Mannschaft (ja auch visuell!) also bitte stellt oder setzt euch woanders hin, wenn ihr nicht anfeuern wollt.

Nachwort: Und gefährlich ist es im Block nicht. Falls es eine Pyroshow gibt, wird diese angekündigt, kann ich mir vorstellen oder lest ihr die Newsletter nicht? Und nochmal: Wenn DU ein Problem hast geh' in den OKS und sprech' es an!!!

ein sinnfreierer Beitrag kann eigentlich nur noch von der Bildzeitung kommen oder arbeitest du da *lach*

Back