Zeigt mir euer Gesicht

Hier sind soooo viele, die ständig posten und an der Jury-Bewertung teilnehmen, aber niiiiienich ein Foto zeigen :zweifeln: Schüchtern?

Willst du denn mal selber Taten folgen lassen, oder willst du nur rumreden?

Und: Warum, gibt es denn nichts von kastemato? Ich habe lediglich ein Bild gesehen, und da hatte sie irgendwas über das Gesicht gezogen.

Nicht, dass es mich stören würde oder ich drauf bestehe, aber vllt lässt man bei solchenm Sprüchen erstmal selber Taten folgen.

Dass ich mich hier nicht zeige, hat einen Grund. Ich bin mit sowas im Internet vorsichtig, Fotos auf eine allgemein zugängliche Plattform hochzuladen. Und da ich hier niemanden einrede, das selber zu tun, bin ich mir keine Schuld bewusst.

Und: Warum, gibt es denn nichts von kastemato? Ich habe lediglich ein Bild gesehen, und da hatte sie irgendwas über das Gesicht gezogen.

Nicht, dass es mich stören würde oder ich drauf bestehe, aber vllt lässt man bei solchenm Sprüchen erstmal selber Taten folgen.

Lieber Zogggi, es gibt längst ein Foto von mir zu sehen, dass du es nicht kennst, ist ja jetzt nicht meine Schuld ;)
Da ich es aber mit Stürmerbraut halte, muss ich nicht andauernd drauf hinweisen.

Zitat von Stürmerbraut;960198:

Ich schau hier einfach nur rein, weil ich es interessant finde, mal ein Gesicht zu bekannten Nicks aus diesem Forum zu sehen. Deshalb würd ich nicht jedem der 1(!) Foto von sich postet derartiges unterstellen (machst du auch nicht, ich weiß ;))

Trotzdem hätte ich gern eine 2.Delphy ;) Das war im alten Forum äußerst unterhaltsam

Moment, hab ich diese Delphy Geschichte jetzt eigentlich richtig verstanden?
Die hat immer Bilder reingestellt um Komplimente zu bekommen, aber das auf den Bildern war nicht sie selbst? :confused:
Sorry, wenn ich damit jetzt wieder anfange, aber das hat mich verwirrt :D

Moment, hab ich diese Delphy Geschichte jetzt eigentlich richtig verstanden?
Die hat immer Bilder reingestellt um Komplimente zu bekommen, aber das auf den Bildern war nicht sie selbst? :confused:
Sorry, wenn ich damit jetzt wieder anfange, aber das hat mich verwirrt :D

doch das war sie selbst. hier geht es ja nur darum einmal sein gesicht zu zeigen, damit man weiß welches gesicht hinter dem avatar steht.
aber sie hat ständig bilder von sich rein, gleich ein paar auf einmal. Und wollte immer Aufmerksamkeit und Lob bekommen. Doch irgendwann hat sie total abgehoben und auf Kritik damit reagiert, dass sie eben gut aussieht und es sich leisten kann hier Bilder reinzustellen, im Gegensatz zu anderen Mitgliedern. Und diese Arroganz hat dann dazu geführt, dass ihr manche mal die Meinung gegeigt haben. Ich habe wie gesagt mir vor kurzem das alte nur kurz Forum durch gelesen, da ich auch noch neu bin hier, daher hoffe ich, dass ich es einigermaßen richtig geschildert habe :D!

Und was ist eigentlich aus ihr geworden?...sie hat sich doch hier im "neuen Forum" gar nicht angemeldet, oder?

Die Ehre hat niemand. ;)

Aber ich find es halt langweilig, wennman sich "versteckt". Ich kann es auf einer Seite nachvollziehen, aber auf der anderen dann auch wieder nicht.

Back