Zeigt mir euer Gesicht

:lol: auf jeden fall, liegt auch irgendwie im trend das sich das weibliche geschlecht neuerdings von hinten fotografiert. woran liegts?

Ich finde auch, dass zumindest etwas Ähnlichkeit besteht.

Aber vielmehr erinnert mich der Hintergrund an ein Musikvideo...an welches denn nur? :confused:

Zitat von Christian Günther;278333:
Estelle/delphi war die Schönheitskönigin aus WOL2.0. Immer wieder stellte sie Fotos von sich rein um für ihr Aussehen gelobt zu werden. Irgendwann wurde sie allerdings kritisiert. Und für Kritik war sie - um es diplomatisch zu sagen - etwas dünnhäutig. ;)

Ich sag mal so: Irgendwann musste ich mal was Negatives sagen, weil es ja langsam echt nicht mehr schön mit dem Süßholz raspeln war.

Allerdings sind die beiden Mädels hier lange nicht so ... ich spare mir den Kommentar. Sie scheinen auf jeden Fall lustig zu sein und nicht nur hier um Komplimente zu sammeln.

Ohne die Herren der Schöpfung hier in ihren hormonellen Ergüssen stören zu wollen, möchte ich kurz dazwischen funken und mal anmerken, dass wir durchaus auch ansehnliche Herren hier unter uns haben ;) :knutsch:

Danke übrigens. ;)

Back