Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil du so nett bist und den Herren helfen willst nicht zu vertrocknen![]()

Boah, mehr Schleim als eine Schnecke hinterlässt...![]()

Warum dachte ich eigentlich immer das Dimar ein Mann ist?
Dieses Forum verwirrt mich...

Warum dachte ich eigentlich immer das Dimar ein Mann ist?
Dieses Forum verwirrt mich...

http://blastmagazine.com/wp-content/uploads/2012/06/slurm_by_lockodox.jpg
@Addi vermutlich weil sie soviel Fußballsachverstand hat, wie sonst nur ein Mann haben kann![]()

Habe ich schon häufiger gehört, liegt wohl am Namen. An meinen Beiträgen hoffentlich eher weniger- alleine der Sabber-Thread![]()

Oder, wie bei Peggy, am Avatar... Könnt ihr Frauen euch da nicht irgendwas knuffiges rein machen? Ein rosa Plüschhase oder so...![]()

Aber ich glaube das 95% hier anfangs denken, dass Dimar ein Mann ist. Bei Loozy gings mir auch so. Zumindest, wenn man sich anfangs nur im Mannschaftsthread und so auffällt und nicht im sabbernden OT-Bereich![]()

Aber ich glaube das 95% hier anfangs denken, dass Dimar ein Mann ist. Bei Loozy gings mir auch so. Zumindest, wenn man sich anfangs nur im Mannschaftsthread und so auffällt und nicht im sabbernden OT-Bereich![]()
:wild::cool:Haha, ich hatte ne ganze Weile mal ne Sonne drin, also![]()

Als ob Frauen keine ahnung von Fußball haben:wild::cool:

eigentlich müssten wir Mädels nu alle ma auf Plüschhase umstellen![]()

Verzeih mir bitte, aber in meinem Freundeskreis gab/gibt es keine Frauen, die sich wirklich für Fußball interessieren und deshalb konnte ich es wohl einfach nicht glauben![]()