G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2164023:Aber aber, meine Damen. Bitte keinen solchen Streit hier im Forum.
Tragt das bitte draussen in einem schönen Schlammloch aus![]()
du weißt aber schon das DU nicht zugucken darfst oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2164023:Aber aber, meine Damen. Bitte keinen solchen Streit hier im Forum.

mal abgesehen davon, würden Schnattchen und ich uns nur in Schokolade streiten :grinsen:

Darf ich Darf ich Darf ich ?
Bitte Bitte bitte![]()

Zitat von Fliegenfänger;2164030:Das wäre noch perfekter![]()
@Peggy
das entscheidest du zum Glück nicht![]()

Wir streiten uns nicht. Also DAS waere ja schon ein bisschen schizo
Nein. Ich lasse Masa einfach in dem Glauben, aber weiss, dass ich eigentlich der coolere Teil von uns bin![]()
Witze sind von mir sind übrigens meistens gut gemeint. Und Kurt weiß das auch. Wir brauchen ja jetzt nicht so zu tun, als würden Kurt uns ich uns nicht necken.
mal abgesehen davon, würden Schnattchen und ich uns nur in Schokolade streiten :grinsen:

Halt, stopp! Jetzt rede ich!
Du hast meine Gefühle verletzt und ich werde nie wieder in dieses Forum schauen! Und jetzt trauert alle!

so süß bist nicht mal du, Kleiner
@FF: abe rich![]()

hält der unbedeutendere Teil wohl endlich den Mund?!
Pfui- Aus!
so nicht, madame... SO NICHT!
Wenn du mir den Mund verbietest, wer redet dann schon noch mit dir.... :O

Halt, stopp! Jetzt rede ich!
Du hast meine Gefühle verletzt und ich werde nie wieder in dieses Forum schauen! Und jetzt trauert alle!

DEIN Nachteil ist, das ich die beiden Mädels kenne und da nen gewissen Einfluss drauf habe![]()

Zitat von Fliegenfänger;2164050:Hmm. Mag sein... Aber Einfluss und Entscheidung liegen doch ein wenig auseinander![]()

Es bleibt immer noch ein Nachteil und ich wüsste grad nichts womit du den ausgleichen willst. Und schon gar nicht wenn ich den Mädel sage was du mir unterstellt hast![]()
Es bleibt immer noch ein Nachteil und ich wüsste grad nichts womit du den ausgleichen willst. Und schon gar nicht wenn ich den Mädel sage was du mir unterstellt hast![]()