Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt tun hier alle so, als wüssten sie von nix.(speziell die liebe masa
)

Mmh, hier liegt doch irgendwas in der Luft?
Was hab ich verpasst?!?!
![]()
die liebe masa hat uns zusammengebracht! und bevor hier jemand das ganze nicht ernst nimmt - doch, diesmal meinen wir das ernst. 
So kurios das Ganze hier auch angefangen hat. :grinsen:
Hab vorhin schon so gefeiert 
So kurios das Ganze hier auch angefangen hat. :grinsen:

naja der eisbär und ich...die liebe masa hat uns zusammengebracht! und bevor hier jemand das ganze nicht ernst nimmt - doch, diesmal meinen wir das ernst.
![]()
Ich hätte den Thread nicht so lesefaul und spamabneigend meiden sollen. Wo muss ich anfangen zu lesen?
naja der eisbär und ich...die liebe masa hat uns zusammengebracht! und bevor hier jemand das ganze nicht ernst nimmt - doch, diesmal meinen wir das ernst.
![]()

WAAAAAAS das is ja mal der verdammte Oberknaller?!?! :applaus::applaus::applaus:
Masa, du Teufelsbraut!!
Ich gratuliere euch von Herzen!!!
Tja, dieses Forum hier schreibt schon die abgefahrensten Geschichten!
Ich fordere, dass in diesem Thread ein Verliebten-Foto gepostet wird!
Und Eisbär, ein gut gemeinter Rat...
...meide ab sofort lieber den "Frauen und die damit verbundenen Probleme" Thread!!
![]()
:applaus:WAAAAAAS das is ja mal der verdammte Oberknaller?!?! :applaus::applaus::applaus:
Masa, du Teufelsbraut!!![]()
:thumb:herzlichen glückwunsch:thumb:

Die Bremerhavener Marktschreierin hat es gepackt :thumb::applaus:

tja masa musste uns nur den richtigen schubs geben und beim dortmundspiel hat's dann gefunkt
aber mehr interna gibt's jetzt nicht mehr 
danke ihr liebentja masa musste uns nur den richtigen schubs geben und beim dortmundspiel hat's dann gefunkt
aber mehr interne gibt's jetzt nicht mehr
![]()
danke ihr liebentja masa musste uns nur den richtigen schubs geben und beim dortmundspiel hat's dann gefunkt
aber mehr interna gibt's jetzt nicht mehr
![]()