Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quaaatsch, tust du nichtsagen wir mal so. Es war noch das gute Ende der Eifel, also nicht so weit von den groesseren Staedten weg. Und schlimm genug
![]()

Sightseeing zum Bsp

Nachts kann das vorkommen, ja, auch im Urlaub.
Mir fallen aber nicht nur im Urlaub Dinge ein, die man statt schlafen machen kann...![]()

Wow, das finde ich ja super von Masa und dafür gibts von mir den :thumb:

Das muss ja n Kulturschock gewesen sein!
Ich dachte eigentlich immer die heftigsten Eingeborenen gibts hier in München, aber ne Jungmagd-Versteigerung is natürlich auch mal n Pfund!
![]()

Ihr seid hier ja immer noch zugange.

wie du nur auf die sache mit dem nordisch kommst![]()

Wie gesagt, in meiner Heimat gibts keine größeren Städte. Also das heisst dann wohl nix gutes für mich im Umkehrschluß oder?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2107329:das dachte ich auch grad ...![]()

(männliche?) Intuition?![]()

hab ich eigentlich schon die Vorzüge unserer Stürmerbraut erläutert![]()

Dachte eher an das testen der einheimischen Biersorten und dem Essen.
Aber Sightseeing ist auch okay, habe immerhin über 800 Fotos geschossen.![]()

du bist zu selten im Sabberthread unterwegs![]()

Nein, ich hab super Freunde auf dem Land, ich habe in meiner Zeit dort wirklich sehr viele Menschen kennen gelernt, die ich sehr, sehr schaetze und nicht mehr missen mag. Nur bevor hier jetzt jemand denkt, ich hab was gegen Leute die auf dem Land wohnen.
Nur das Leben an mich ist einfach nichts fuer mich, zumindest nicht auf Dauer, missen moechte ich die Zeit trotzdem nicht, weil ich sehr viele positive Erinnerungen und Freundschaften mitgenommen habe. Und ja, vielleicht lernt man auf dem Land sogar die Leute auch noch leichter kennen als in der Stadt![]()
Zitat von Fliegenfänger;2107340:Ja, wo eine Braut ist, ist auch ein Bräutigam![]()

Zitat von Fliegenfänger;2107340:Ja, wo eine Braut ist, ist auch ein Bräutigam
Wobei... Das ist keiner der Vorzüge![]()