in andere geb ich sie auch nicht!
Wie sie auf ihre Schäfchen auspasst..... goldisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in andere geb ich sie auch nicht!

Ja, an mich, aber ich würde es nicht verkaufen nennen, sondern würde eher sagen, dass du in gute Hände gegeben wurdest.![]()
Wat, ich wurde verkauft![]()

Zitat von Fliegenfänger;2107167::eek: Da fährt man nach Hause, macht sich was zu futtern...
Und hier verkaufen sich die Damen gegenseitig...![]()

ookkkkk, dürfte ich dann auch mal erfahren wer du eigentlich bist, was machst du so, wie alt usw.

Und dann noch deine heißgeliebten Sexynnen![]()

Bin (fast) 30 und Werderfan.:applaus::applaus::applaus:
Reicht das?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2107167::eek: Da fährt man nach Hause, macht sich was zu futtern...
Und hier verkaufen sich die Damen gegenseitig...![]()

also Berlini behauptet n Kerl zu sein![]()

Zitat von Fliegenfänger;2107178:Er hat aber nur gekauft, nicht verkauft...![]()

Muss ja, sie kanns eh nicht ändern![]()

ich verkaufe nicht.
Ich teile die Aufmerksamkeit meiner Freundinnen gegen ein geringes Entgeld mit anderen![]()

Ich finde es uebrigens noch befremdlicher, wie einige versuchen verzweifelt Profit aus ihren Freundinen zu schlagen. Zahlen die beim WK sooo schlecht?![]()

Und ich dachte ja, dass man bei den Damen hier im Forum nur eine Chance hat, wenn man Skandinavier ist![]()

Nur bei 50%, bei den anderen muesstest du Spanier sein![]()

Ich finde es uebrigens noch befremdlicher, wie einige versuchen verzweifelt Profit aus ihren Freundinen zu schlagen. Zahlen die beim WK sooo schlecht?![]()