G
gelöscht
Guest
Ich liebe die beiden Terminator-Filme einfach![]()
Der 1te ist meiner Meinung nach der BESTE!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe die beiden Terminator-Filme einfach![]()
Achso, ich vergaß, dass es ja schon vier oder gibt. Ich gucke nur die ersten beiden. Die anderen boykottiere ich. MIr gefällt der zweite noch besser.

Muss ich Peggy eigentlich noch anpreisen?
Oder reicht es inzwischen, wenn ich sage Sexyn und eine meiner DAMEN![]()

ihr mit eurem Unterschichten-TV immer.
ICH schau Präkariats-Fernsehen. :O

Achso, ich vergaß, dass es ja schon vier oder gibt. Ich gucke nur die ersten beiden. Die anderen boykottiere ich. MIr gefällt der zweite noch besser.

Bevor das hier im "Präkariat" unbesehen übernommen wird, richtig ist natürlich Prekariat![]()

Muss ich Peggy eigentlich noch anpreisen?
Oder reicht es inzwischen, wenn ich sage Sexyn und eine meiner DAMEN![]()

Nein, ich nehm' sie. Kannst du sie mir bitte einpacken?Danke!![]()

mir fehlt da einfach Kyle Reese![]()

Noch ne Schleife mit rum?![]()
Ich würde dafür die Version von Terminator 1 boykottieren, die Kabel 1 um 20:15 sendet. Da fehlen gut und gerne 5 Minuten!![]()

Nein, ich nehm' sie. Kannst du sie mir bitte einpacken?Danke!![]()

Ach, den habe ich schon so oft gesehen, die 5 Minuten kann ich mir dazudenken.![]()

Da hab ich ja einen echten Cineasten erwischt!![]()
ales klar.
Preis abmachen?
Solls n Geschenk sein?
Quittung gibts bei mir nicht- umtausch war noch nie nötig![]()

Ach menno, jetzt sag mir doch nicht, dass dir der Film wegen dem Aussehen des Schauspielers gefällt![]()
! In der ganzen Terminator Reihe, sticht er halt doch heraus. Die anderen sind ja alle dann recht ähnlich. Das ist der Ursprung und halt einfach sehr genial!Nein, ich bin wirklich kein Filmexperte, aber Terminator I und II sind irgendwie Lieblingsfilme von mir.

Da hab ich ja einen echten Cineasten erwischt!![]()