Zeigt mir euer Gesicht

Es gibt aber auch Schlimmeres. Vor ein paar Monaten hatte ich auch mal solchen Bart wie jetzt und da kam ein Lieferant um die 50 in mein Büro und meinte "Wir können uns ja duzen. Sind ja ca. im selben Alter". Dem wäre ich am Liebsten ins Gesicht gesprungen. Mein Blick hat ihm aber wohl deutlich gezeigt, dass er da voll ins Klo gegriffen hat.:D

siehs als Kompliment ;)
Das passiert Männern mit Milchgesicht.
Aber dafür musst dir so schnell keinen Kopf machen, dass du alt aussehen würdest.
Und solange auf deinem Ausweis steht, dass du Volljährig bist, is doch alle i n butter.
Ich hab ne Bekannte in Finnland- die is nun 28- und sieht immer noch aus wie 12.

Ich hab mich halt sehr gut gehalten. :grinsen:
Liegt vielleicht in der Familie: mein Vater wird dieses Jahr 55 und sieht auch mindestens 10 Jahre jünger aus.
Früher wurde ich allerdings öfter älter eingeschätzt. :D

Es gibt aber auch Schlimmeres. Vor ein paar Monaten hatte ich auch mal solchen Bart wie jetzt und da kam ein Lieferant um die 50 in mein Büro und meinte "Wir können uns ja duzen. Sind ja ca. im selben Alter". Dem wäre ich am Liebsten ins Gesicht gesprungen. Mein Blick hat ihm aber wohl deutlich gezeigt, dass er da voll ins Klo gegriffen hat.:D

:lol:

Vielleicht hast du ihn aber auch falsch eingeschätzt und er war eigentlich um die 30! ;)

ich hab meinen kleinen Bruder quasi miterzogen.
Und ich bin sehr streng- fair, gerecht und in vielen Punkten durchaus großzügiger als zum bsp meine Eltern - aber dafür verlange ich in vielen anderen DInge dann auch das Einhalten von Regeln.

Okay, geschadet hats meinem kleinen Bruder nichts. Aber ich bin siche rnicht immer gut zu ertragen- grad aus Sicht der Erzogenen :D

ich hab meinen kleinen Bruder quasi miterzogen.
Und ich bin sehr streng- fair, gerecht und in vielen Punkten durchaus großzügiger als zum bsp meine Eltern - aber dafür verlange ich in vielen anderen DInge dann auch das Einhalten von Regeln.

Okay, geschadet hats meinem kleinen Bruder nichts. Aber ich bin siche rnicht immer gut zu ertragen- grad aus Sicht der Erzogenen :D

Dann scheidest du für mich wirklich als Wunscherziehungsberechtigte aus! :ugly:

Dann scheidest du für mich wirklich als Wunscherziehungsberechtigte aus! :ugly:

*lach*
ich sachs mal so- ich finds wichtig, dass Kinder/Jugendliche früh selbst bestimmend agieren dürfen- alles natürlich im Rahmen.
Aber ich habs bei meinem kleinen Bruder dann eben so gehandhabt: er will Freitag Abend etwas im TV sehen und da erst gegen 23 Uhr ins Bett gehen?
Okay- aber dann sind die Hausaufgaben, die er übers WE auf habt schon am Freitag gemacht- denn Samstag schläft er dann ja vermutlich länger ;)
Das dürfte er bei mir auch mit 10 schon entscheiden.
Und das hat funktioniert.

Mit sovielen Schmeicheleien komm ich echt nicht klar! :p
Naja, ist nicht so, dass kein Mädchen Interesse zeigt, aber es ist keineswegs so, dass da jetzt welche kreischend vor meiner Tür stehen würden! :D
Und das ist ja auch gut so! ;)

Back