Zeigt mir euer Gesicht

Echt nicht? Du weißt aber was es bedeutet.

Das war überhaupt nicht beleidigend gemeint.

Ist es aber. Sag doch einfach dass es dir nicht gefällt, dass dir die Farbe nicht gefällt oder was auch immer. Aber benutz nicht Wörter wie "es sieht schwul aus, schwuchtelig, tuntig".

Sorry, solchen Leuten sollte man pausenlos... ach, ich darfs ja nicht sagen. Du weißt aber was es bedeutet. Und das ist auch kein Witz.

Ja klar, aber nicht hier im Forum. :)

Muss man selbst Bilder posten, um andere kritisieren zu dürfen?
:p

@campino
man kanns wohl mit tuntig vergleichen
sollte man,ja. Deswegen hat man in dem Fred 0406 auch schon zur Sau gemacht.
Wie wäre es mit sachlicher Kritik, und keiner Diffamierung/Beleidigung anderer Personengruppen...

Btw, tuntig steht auch nicht im Duden.
:tnx:
Als ich damals 5-7 Klasse war, wurde nicht jeder andere als schwul bezeichnet, aber ich weiß ja nicht, wo du zur Schule gehst. :)

Tut mir leid, dass deine Haarfarbe auf den Bildern schwuchtlig gefärbt aussieht. ;)
ok dein Versuch sarkastisch zu sein hak ich dann mal als kläglich gescheitert ab:stirn: :lol:
Das Wort steht leider nicht im Duden, bitte um Definition, danke.

:lol::thumb:

Warum schreibst du hier dann nicht dazu, dass du nur Kritik von Usern möchstest, die selbst ein Bild gepostet haben?

@arno, wo wollte ich da denn sarakstisch sein? :D

Ist es aber. Sag doch einfach dass es dir nicht gefällt, dass dir die Farbe nicht gefällt oder was auch immer. Aber benutz nicht Wörter wie "es sieht schwul aus, schwuchtelig, tuntig".
Man sollte ja auch begründen, warum es einem nicht gefällt, und da ist tuntig nun mal passend mMn..

Und tuntig steht übrigens im Duden. Schwuchtel ebenso, was schwuchtlig dann bedeutet, kann man sich ja denken.

Ach, was rechtfertige ich mich hier überhaupt... :stirn:

Warum schreibst du hier dann nicht dazu, dass du nur Kritik von Usern möchstest, die selbst ein Bild gepostet haben?

Weils darum nicht geht?:D
Die Leute von denen ich ne Meinung möchte wissen das. Andere die ehrlich was sagen wollen können das gerne tun solangs im Rahmen bleibt. Genau wie wenns um meine Texte für die Poetry Slams geht.

Ach, was rechtfertige ich mich hier überhaupt... :stirn:

Genau lauf Vögelchen. Besser is es

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014596:
Die Bezeichnung, dass etwas schwul aussieht, hat ja mal sowas von überhaupt gar nichts mit Diffamierung von der Bevölkerungsgruppe der Homosexuellen zu tun. Sorry, aber eure Jagd nach der abwertenden Bedeutung von irgendwelchen Wörtern ist etwas lächerlich.

Wenn man etwas als "schwul" bezeichnet, weil es einem nicht gefällt, ist das natürlich eine Abwertung von Homosexuellen. Was ist es denn sonst?

Wenn man etwas als "schwul" bezeichnet, weil es einem nicht gefällt, ist das natürlich eine Abwertung von Homosexuellen. Was ist es denn sonst?

Es wird als Schwul bezeichnet, weil es schwuchtlig aussieht und deshalb gefällt es nicht. So rum ist es richtig, ist das echt so schwer zu verstehen? Zugegeben könnte man direkt schwuchtlig statt schwul schreiben, weil nicht jeder Schwule ne Schwuchtel ist, aber ansonsten..

Back