Zeigt mir euer Gesicht

Zitat von Stürmerbraut;2005991:
Schön, dass die Jugend von heute noch wandert! :thumb: :D

Der Blaugrau-Gestreifte da?

Jaa :D
Wir waren inner Klassenfahrt im harz.
Und zum Teil wars Scheiße.
Wende bei 25°C durch dei Berge wanderst udn dan noch in einen Stollen. :rolleyes:
Dann in einer Holzhütte pennen wo der Ofen den Rauch nach INNEN ableitet, fast ersticken und jau :D
Und auf den weg dahin verirrt( und wer hat uns geführt? 2 Mädels :ugly:)
und angeschautz von der Lehrerin das wir net meckern sollen.
Und zurück hab ich alle sicher und schnell geführt in die Herberge. :grinsen:
Ich bin der beste ich weiß. :ugly:

Jaa :D
Wir waren inner Klassenfahrt im harz.
Und zum Teil wars Scheiße.
Wende bei 25°C durch dei Berge wanderst udn dan noch in einen Stollen. :rolleyes:
Dann in einer Holzhütte pennen wo der Ofen den Rauch nach INNEN ableitet, fast ersticken und jau :D
Und auf den weg dahin verirrt( und wer hat uns geführt? 2 Mädels :ugly:)
und angeschautz von der Lehrerin das wir net meckern sollen.
Und zurück hab ich alle sicher und schnell geführt in die Herberge. :grinsen:
Ich bin der beste ich weiß. :ugly:

:thumb:

Is doch alles toll!

1. Es hätte 35° sein können, oder Schneegestöber.
2. Der Stollen hätte Rosinen gehabt. (Wortspiel :rolleyes:)
3. Die Hütte hätte keine Fenster gehabt.
4. Es hätten euch 3 Mädels geführt, ..... (:ugly:)
5. Die Lehrerin wäre n'Lehrer gewesen.

So what! ;)

Zitat von Stürmerbraut;2006004:
:thumb:

Is doch alles toll!

1. Es hätte 35° sein können, oder Schneegestöber.
2. Der Stollen hätte Rosinen gehabt. (Wortspiel :rolleyes:)
3. Die Hütte hätte keine Fenster gehabt.
4. Es hätten euch 3 Mädels geführt, ..... (:ugly:)
5. Die Lehrerin wäre n'Lehrer gewesen.

So what! ;)

1. Schneegestöber? Im September? Im Harz nahe Goslar? :rolleyes:
2. :lol: Der ist mal geil :D ICh meine aber Stollen im sinne Mine :D
3. Ja könnte sein
4. Ohh das wär hart.
5. WIr hatten nen Lehrer. Lehrerin, Lehrer, und 2 Landheimführerinen irgendwas. :D
Und der Lehrer verabschiedete sich am 2 Tag um ein Spiel mti Hannover 96 zu sehen und kamm abend um 23:00 pünktlich an. :ugly:

:lol: von lehrern aus klassenfahrten hab ich echt genug :wall:

Auf der Klassenfahrt wo das Foto entstanden ist waren direkt in der ersten Nacht ein paar Weiber bei uns im Zimmer. Nebenan war ein zimmer von ner andren klasse (7. oder so). die kleinen ****** waren sich bei ihrem lehrer beschweren das wir so laut seien. dann kamen 2 lehrer von denen und haben die mädels rausgescheucht und danach bis 4 uhr aufm flur wache geschoben :wall::wall:
Wir sind um die zu ärgern immer einzeln aufs klo und sowas. die wi**** haben das dann unseren lehrerinnen gepetzt und wir durften in der jugendherberge (die von zivis geschmissen wurde) besagten zivis beim spülen helfen (natürlich nur die jungs) :wall::wall: .
2. Nacht das selbe spiel. die standen wache, wir ständig rein und raus, da haben die unsere tür abgesperrt!! das war so das nur lehrer schlüssel hatten und die passten auf alle! Türen. Wir kamen von aussen nimmer rein, nur von drinnen raus. wir sind dann eiskalt zu unsrer lehrerin und haben die verpetzt (um 3 uhr). die war dann ultra sauer auf die lehrer und in der 3. nacht haben se uns in ruhe gelassen.
4. Nacht, die stehen wieder Wache. Dann kam die lehrerin bei uns rein und fragt ob einer kopfschmerztabletten hat, weil ein mädchen ein stock tiefer kopfweh hatte. ich hatte welche bin mit runtergegangen. auf weg hoch hab ich der lehrerin gesagt das die wieder MR. Filch spielen. wir sind dann an ner offenen tür vorbei da hat die gesagt "Macht was ihr wollt die lehrer können euch garnix. wenn die nix besseres zu tun haben als leuten die klassenfahrt zu vermiesen isses ihr problem"
In dem augenblick kam einer der lehrer raus :D :D
der hat sooooo doof geguckt :lol::lol:

edit: @arno: damals ca 1,65-1,70 weiß ich nicht mehr, jetzt ca. 1,75 m

Back