Jo!
Das dachten schon viele, ich versteh's gar nicht.Ich dachte immer, Du wärst weiblich![]()
Das ist auf Mallorca, also nicht Südeuropa.Welcher Ort ist das? Das sieht so südeuropäisch aus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo!
Das dachten schon viele, ich versteh's gar nicht.Ich dachte immer, Du wärst weiblich![]()
Das ist auf Mallorca, also nicht Südeuropa.Welcher Ort ist das? Das sieht so südeuropäisch aus.

Ich dachte immer, Du wärst weiblich![]()

mmh irgendwie hat er was von Merte![]()
Schnell biju, lauf weg! Lauf, solange du noch kannst! Loozy wird dich finden!
Ja sorry ich war seit morgens 7 uhr unterwegs und das foto wurde um halb 9 abends gemacht.Ich hatte keine chance mich um meine haare zukümmern dazu ne bierdusche bekommen und bei jedem tor hat von hinten einer mir durch die haare gewischt![]()

Schnell biju, lauf weg! Lauf, solange du noch kannst! Loozy wird dich finden!

Ich stimme Biju zu, er sieht überhaupt nicht wie Mertesacker aus.
Und selbst wenn...:stirn::grinsen:
![]()

Das hat Peggy absichtlich gesagt
Vlt. liegts daran das du auch solche Segelohren wei Merte hast.
Ich frag mich wem ich änhlich sehe...![]()

Wie konntest Du auf dem Bild Segelohren erkennen?![]()

Merkt man daran das von der Seite die Ohren schräg stehen. Bei mir stehen sie von der Seite Senkrecht bei Biju schräg.![]()

Ist mir nicht aufgefallen![]()

Tja auch der Schüler kann der Lehrerin was beibringen. :grinsen:![]()

och du arme!
mmh da Jarolim noch ein anderes Bild von mir sehen will*g*
http://www.pic-upload.de/view-12456600/n650265123_1656714_2127.jpg.html

haha dich kenn ich noch aus hamburg beim 0:4, da standst du hinter mir und gingst mir ganz schön auf den sack![]()
![]()
nicht wahr koH![]()

koH hat eigentlich immer gemeint, es wäre der Typ gewesen der mit mir dort war der ihm aufn Sack gegangen ist![]()

Ich hatte grade Langeweile und hab den Thread von der ersten Seite bis ungefähr ~S. 150 gelesen/ überflogen. Lohnt sich.