Offensichtlich. Das macht mir Angst.
Es sei denn, er hatte es eher auf Fritz abgesehen, denn auf mich :eek:
Du bist ja 'ne nette Freundin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offensichtlich. Das macht mir Angst.
Es sei denn, er hatte es eher auf Fritz abgesehen, denn auf mich :eek:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1844633:Du bist ja 'ne nette Freundin.![]()

Ich meinte den Spieler Fritz, nicht meine Freundin. Die will Marcel doch schon![]()

Ich meinte den Spieler Fritz, nicht meine Freundin. Die will Marcel doch schon![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1844645:
Seine Freundin, deine Freundin..![]()

Ein und dieselbe Person, gell?
Aber Flo, Du musst keine Angst haben, ich bleib Dir treu![]()

Heidenheim verbindet..
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1844659:Ich weiß ja, wie sie aussieht. Nicht ganz..
Na zum Glück.Heidenheim verbindet..
![]()

Es ist ja nun kein "besonderes" Bild gewesen. Sind für dich etwa auch die Frauen mit den kurzen Röcken selber schuld?
Von hinten sieht sie nett aus, von vorne noch netter
Ah, die HDH- connection, fuer immer verbunden durch dieses... wie soll man es nennen... Erlebnis...![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1844725:Stimmt, bei deiner weiß ich's auch nicht ganz. Aber dank Facebook weiß ich ja auch, wie seine aussieht. Und dafür das nicht ganz.
Schon traurig..![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1844645:
Seine Freundin, deine Freundin..![]()

Blödsinn. Es sollte auch dem letzten Internet-User inzwischen klar sein, dass in der vermeintlichen "Anonymität" des Internets genügend Idioten unterwegs sind, die es ausnutzen, wenn private Daten oder Fotos veröffentlicht werden. Das Programm Brain 2.0 sollte beim Gebrauch des Internets ab und an mal angeschaltet werden. Nichts anderes wollte ich mit meinem Kommentar ausdrücken.
Es waren mMn ganz normale Bilder die kein Problem darstellen.
Das Problem sind eben die "Idioten" und du hast die "Schuld" mit deinem Kommentar eher den "Postern der Bilder" zugeschoben. Das fand ich nicht passend.

Ich will auch so manches...![]()

Ich guck halt gerne Fotos... Aber dafür gibts auch die ein oder anderen Bilder von mir im Netz...
Aber Fotos sind klasse! Hab das Bild von Dir auch schon gesehen![]()

Aber stimmt schon, ist durchaus mal interessant zu sehen wer sich so hinter den Namen verbirgt.