Zeigt mir euer Gesicht

Ab und an muss man selbst in Erfahrung bringen um zu merken, dass vieles von dem was über dieses Forum geschrieben wird stimmt!

Unflexibel hat sich auf ganzer Linie Bewahrheitet und dazu brauchts noch nicht einmal einen Mod, sondern lediglich einzelne User.

Ab und an muss man selbst in Erfahrung bringen um zu merken, dass vieles von dem was über dieses Forum geschrieben wird stimmt!

Unflexibel hat sich auf ganzer Linie Bewahrheitet und dazu brauchts noch nicht einmal einen Mod, sondern lediglich einzelne User.

Dein ständiges, negatives Gerede geht echt langsam auf den Sack.:O
Wenn du die Bilder im Startpost verlinkt haben möchtest, musst du den Threadersteller fragen. Das kann nur er.

Entschuldige Mr. Fantastic, niemand ist so flexibel wie du. :thumb:

Wespennest!

@WOMLSascha:

Es mag wie einer wirken. :tnx: Hier wurde ein Vorschlag gemacht, wie man vielleicht ein wenig mehr Ordnung in diesen Thread hineinbekommt. Der Vorschlag lief darauf hinaus, dass man diesen Thread in zwei unterschiedliche aufteilt. Einen Diskussionthread und einen Infopoolthread - ihn also splitetet. Um dies zu umgehen, habe ich hier den Vorschlag geäußert, man könne doch diese Splittung umgehen, indem man die Bilder im Eröffnungspost verlinkt, so dass alle Bilder im Eröffnungspost auffindbar werden im Thread.

Daran hat aber keiner Spaß, oder ich soll das organisieren, indem ich den Threaderöffner diese Möglichkeit aufzeige. Ich für meinen Teil würde davon ausgehen, dass hier im Forum allgemein ein Interesse vorliegen würde so dass sich vielleicht auch Moderatoren angesprochen fühlen könnten.

Aber dem ist wohl nicht so. Mögen aber auch falsche Vorraussetzungen sein, von denen ich hier ausgehe.

Back