Zeigt mir euer Gesicht

was denn ? nur weil ich ne freundin habe darf ich niemand anderes mehr hübsch finden ? die hat auch nichts dagegen die redet doch mit ihren freundinnen auch so über jungs

Aber wenn sie das untereinander tun, is das ja wohl was anderes, als wenn sie dabei sitzt und du andere Frauen ansabberst...

Najaa, du sabberst andere an, sie is dennoch mit dir zusammen- ihr habt dann wohl einander verdient!

was denn ? nur weil ich ne freundin habe darf ich niemand anderes mehr hübsch finden ? die hat auch nichts dagegen die redet doch mit ihren freundinnen auch so über jungs

Du darfst dazu was sagen, wenn sie das Thema von sich aus anschneidet und dann darfst auch nicht sofort auf den Zug springen. Frag erstmal, wen sie genau meint, weil du das hübsche Ding angeblich nicht gesehen hast. Dann musst du sagen, nach genauerem Hinsehen, du hast recht.

Vor allem, Marcel, ich hab nie gesagt, dass ich sie will, klarmachen will oder sonst was. Wollte einfach nur ein Feedback geben, denn deswegen postet man hier ja Bilder.;) Außerdem habe ich sie wirklich vielleicht gesehen und Du würdest sie nicht klarmachen.:p

Jetzt geraten hier die Bilder total in den Hintergrund.:(

Back