nachdem du schon zig Lovestories hier verpasst hast, möchtest du gern auch mal bei einer live dabei sein, oder was?
Ich hatte hier noch keine

Ich bin aber auch zu faul zum Suchen. Wer mag das für mich übernehmen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nachdem du schon zig Lovestories hier verpasst hast, möchtest du gern auch mal bei einer live dabei sein, oder was?

Gute Nacht Schnucki. Rufst du morgen früh an?

Ich hatte hier noch keine
Ich bin aber auch zu faul zum Suchen. Wer mag das für mich übernehmen?![]()

Ich verabscheue diese Social-Networks ohne Ende. Ich werde mich da nie anmelden!

Ich verabscheue diese Social-Networks ohne Ende. Ich werde mich da nie anmelden!

Ich suche auch eine! Vielleicht .. ach nein, das ist blöd! Oder doch .. denken wir dasselbe?! :cool:
Mal 'ne ganz ehrlich Frage: Ist eigentlich überhaupt mal irgendwann ein Forums-Treff geplant? Ich rede jetzt nicht von allen 3000 angemeldeten Usern, aber so ein Austausch im Real-Life wäre auch mal ganz witzig. Ich würde vorschlagen, dass Ynee und Masa mal so etwas organisieren...
:sorry hab jez kein bock mehr rechtschriebfehler zu korrigieren
soll ich euch einander vorstellen?
Wollt ihrs ma miteinander versuchen?

Zu nem Spiel fahren, davon war doch mal Rede, ne Marcel![]()

Ich bin Multi-Tasking-Fähig und ich hab 'nen großen Penis - aber pssssst ;-)

Fällt mir ja jetzt erst auf. What the hell - Was machst du in Luxemburg?

Ich auch nicht. Liegt wohl dran, dass ich so nen komischen ausländischen nachnamen hab.
Ist kanadisch.
Kanadisch...