Zeigt mir euer Gesicht

Oh man, du würdest echt gut in unseren Kader passen :lol: (Das sind die Momente, in denen ich fast froh bin, dass der Lutscher nicht mehr dabei ist:grinsen:)

Aber es ging leider, leider nur um Fotos vom Fußball...es fand nebenbei ja noch ein Spiel, Pressekonferenzen usw. statt.;)

Dazu fällt mir ein... wie kommen eigentlich unsere Jungs damit klar, das Lutscher weg ist. Verkraften sie den plötzlichen Niveauanstieg? :D

Was bist du denn für ein Fan? :eek:
Wenn die Spieler das sagen, muss es ja wohl so sein.

Du, wenn das heute Abend wieder so läuft wie am Dienstag gebe ich denen selber eins :D Du bist herzlich eingeladen!

Danke :D Ich kenn da noch den ein oder anderen der hätte auch bedarf.

Ich zitiere von meinem Geburtstag.

"Wie alt bist du geworden?"
"24."
"SCHEISSE BIST DU ALT!"

Gottseidank wars nur am Telefon, ansonsten tät mir seine Freundin seeeehr leid *flöt*

Dazu fällt mir ein... wie kommen eigentlich unsere Jungs damit klar, das Lutscher weg ist. Verkraften sie den plötzlichen Niveauanstieg? :D

Anstieg? Jedes Mal, wenn ich längere Zeit mit den Spielern verbringe, denke ich eher, dass wir eine Menge Leute haben, die darunter noch Limbo tanzen ;)

Der Lutscher hat mir zwar auch gerne mal nen Spruch gedrückt...aber die tropften wenigstens vor schwarzem Humor. :grinsen:

Edit: Sag ma kastemato: Wie alt bist du eigentlich? Du müsstest doch auch schon so um die 35-40 sein, oder?
Nur weil ich im Vergleich zu dir so eloquent bin, muss ich doch nicht gleich nach Erde riechen.

Kastemato sieht doch aus wie 22-23 :thumb:

Schleimer :p

Ich sehe tote Menschen. Oder besser gesagt ich sehe einen Menschen sterben.

Wir planen ja schon seit dem 1.Semester einen nicht nachweisbaren Mord...:D Es fehlt uns bisher ein geeignetes Opfer.

Gewöhne dir das lieber schnell ab. Einer Frau darfst du niemals die Wahrheit sagen. Eigentlich darf man gar nichts sagen. Kann alles nach hinten losgehen. :p

Anstieg? Jedes Mal, wenn ich längere Zeit mit den Spielern verbringe, denke ich eher, dass wir eine Menge Leute haben, die darunter noch Limbo tanzen ;)

Der Lutscher hat mir zwar auch gerne mal nen Spruch gedrückt...aber die tropften wenigstens vor schwarzem Humor. :grinsen:

Bin ich denn die einzige die beim Lutscha des öfteren mal das Bedürfnis hatte meinen Kopf gegen eine Wand zu hauen, einfach weil...? :D

Aber wenn ich mir so angucke, was wir so in den letzten Jahren dazu geholt haben... das ergänzt sich hervorragend mit dem was schon da ist. Und was da bei rum kommt ist eigentlich einfach nur beängstigend :lol:

Das war gar nicht böse gemeint, aber hätte ich jetzt so getippt. Kommt nicht hin?

Ja, klar. Da war ich EINMAL ehrlich und dann krieg ich gleich 'nen Spruch gedrückt.

Ach komm, du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass ich aussehe als sei ich 35-40? :lol: DAS kann man ja nur als Beleidigung auffassen.

Bin ich denn die einzige die beim Lutscha des öfteren mal das Bedürfnis hatte meinen Kopf gegen eine Wand zu hauen, einfach weil...? :D

Aber wenn ich mir so angucke, was wir so in den letzten Jahren dazu geholt haben... das ergänzt sich hervorragend mit dem was schon da ist. Und was da bei rum kommt ist eigentlich einfach nur beängstigend :lol:

Wieso? Klar, ist der manchmal etwas...ja, was soll man dazu noch sagen? Aber ich fand sein Gelaber wenigstens lustig.

Am Dienstag musste ich mir Sachen anhören wie "Ey, mein Auto hat mehr PS als deins!" :lol:

Aber das mit dem Ergänzen stimmt schon...grad Wagner hat sich hervorragend integriert, wenn man das so nennen will.

Jede weitere Aussage von mir, zieht wahrscheinlich eine Sperre nach sich...

P.S. Na dann mal raus mit der Sprache, aehm dem Alter...

Mal ganz ehrlich: Seid ihr Stalker?

Nee, nee...nur raus mit der Sprache. Ich sehe auf meinem Profilbild also aus wie 35-40? :lol:

Also, wenn ICH ganz normal meiner Arbeit nachgehe und DIE mich von der Ersatzbank aus voll labern, werde ICH gefragt, ob ich die stalke.
Anscheinend darf nicht ich alles sondern die :confused:

Back