Es gibt ein Foto von dir im Internet.![]()
Gefunden!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ein Foto von dir im Internet.![]()

Also wenn ich mir die Top 5 so anschaue, wäre ich froh, dass ich in dieser nicht auftauche, aber ok...![]()

Die sind halt genauso abgesackt wie Bielefeld, während Werder ein straffes Konzept hat, siehe Nicole.![]()

Also wenn ich mir die Top 5 so anschaue, wäre ich froh, dass ich in dieser nicht auftauche, aber ok...![]()
wonach haben die eigentlich bewertet? Nicole ist wohl zu gutaussehend.
Zu langweilig triffts eher
Nach Nicoles Nachfrage( siehe "Die Person über mir" Thread) verkünde ich jetzt das auch meiner sicht Nicole gewonnen hätte müsste.![]()
Du noch viel Sprache deutsch haben zu lernen junger Jedi
die Wortstellung ist korrekt, nur ein Buchstabe ist falsch, also was meckerst du?

Warum überraschts mich nicht, dass du das sagst?
"gewonnen hätte müsste" ist mit sicherheit kein richtiger deutscher Satz.
Warum überraschts mich nicht, dass du das sagst?
"gewonnen hätte müsste" ist mit sicherheit kein richtiger deutscher Satz.
Nunjaa...es sei denn, man lebt nach google Übersetzer, aber sowas kommt eher selten vor.
Und was heißt meckern? Was war daran gemeckert? Das war SPASS. Der einzige der hier meckert bist du.
Und als ob ich den Satz ernst meine wenn Dranatos seinen Satz offensichtlich absichtlich falsch schreibt![]()
außerdem fehlt ein "aus"
ok nicht genau hingesehen...gewinnen hätten müssen wäre richtig.

Du noch viel Sprache deutsch haben zu lernen junger Jedi
ne wenn wir jetzt schon dabei sind, will ich, dass vor deinem das ein komma ist und du es mit doppel s schreibstWow. Wie jetzt alle wegen meinem Beitrag meckern.
Edit: Seit ihr nun Zufrieden?![]()

Sie recht haben werter Meister.