Zeigt mir euer Gesicht

@ Nino: Tu mir den Gefallen und sag, du seist vergeben. Es muss ja nichtmal stimmen, aber die Gesichter will ich zu gerne sehen. :D Außerdem wäre dann Ruhe. :beer:

du stehst doch immer mit deinem söhnchen (?) am zaun in der ost, oder? find ich extrem cool euer geschminktes gesicht :)

Richtig! Stehen immer in der rechten Ostkurve (vom Feld aus gesehen) ganz unten am Zaun. Meistens ist mein Schwager auch noch mit von der Partie.

Morgen sind wir auch im Stadion. Dann allerdings in der linken Ostkurve und auch nicht ganz unten am Zaun (Sch.... Sitzplätze!).

Du wirst noch bitter bereuen das gesagt zu haben. Ich kenn doch dieses Forum.

Ich hab halt nur zwei Hände, mehr als depoV und maxi kann ich nicht an der Leine halten.

das sind ja nicht nur die stelzböcke. da kommen bestimmt wieder andere weibliche user um die ecke und fangen ne grundsatzdiskussion an. "wie kann die sich nur so anbiedern???" - "wie springt ihr denn mit ihr um??" :lol:
ich glaub ich hol mir ne tüte popcorn :cool:

Himmel *g*

Sollte ich schreien weglaufen, oder mich doch eher geschmeichelt fühlen?:D

Brechen hier Frühlingsgefühle aus? ^^

Richtig! Stehen immer in der rechten Ostkurve (vom Feld aus gesehen) ganz unten am Zaun. Meistens ist mein Schwager auch noch mit von der Partie.

Morgen sind wir auch im Stadion. Dann allerdings in der linken Ostkurve und auch nicht ganz unten am Zaun (Sch.... Sitzplätze!).

ah stimmt, den hab ich auch mal gesehen.
mal aus interesse: wie lange dauert die bemalung denn immer so?

Omg.. o.o ich bin ja nochnicht lange hier aber ihr macht mir angst o.o
Ich glaub ich nehm das foto besser wieder raus.. ich bin ja hier wegen werder.. und wegen nichts anderem..

Back