Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;278016:ne ich bin nicht vergeben.. :')
du stehst doch immer mit deinem söhnchen (?) am zaun in der ost, oder? find ich extrem cool euer geschminktes gesicht![]()
Du wirst noch bitter bereuen das gesagt zu haben. Ich kenn doch dieses Forum.
Ich hab halt nur zwei Hände, mehr als depoV und maxi kann ich nicht an der Leine halten.

Richtig! Stehen immer in der rechten Ostkurve (vom Feld aus gesehen) ganz unten am Zaun. Meistens ist mein Schwager auch noch mit von der Partie.
Morgen sind wir auch im Stadion. Dann allerdings in der linken Ostkurve und auch nicht ganz unten am Zaun (Sch.... Sitzplätze!).
das sind ja nicht nur die stelzböcke. da kommen bestimmt wieder andere weibliche user um die ecke und fangen ne grundsatzdiskussion an. "wie kann die sich nur so anbiedern???" - "wie springt ihr denn mit ihr um??"
ich glaub ich hol mir ne tüte popcorn :cool:

Zitat von Él Niňo;278039:Omg.. o.o ich bin ja nochnicht lange hier aber ihr macht mir angst o.o
Ich glaub ich nehm das foto besser wieder raus.. ich bin ja hier wegen werder.. und wegen nichts anderem..
Wer macht die Delphy![]()

Zitat von Él Niňo;278016::eek: übertreibt nicht ^^
ne ich bin nicht vergeben.. :')
Zitat von Él Niňo;278039:Omg.. o.o ich bin ja nochnicht lange hier aber ihr macht mir angst o.o
Ich glaub ich nehm das foto besser wieder raus.. ich bin ja hier wegen werder.. und wegen nichts anderem..

Lass ihnen doch den Spaß
Die wollen doch nur... spielen![]()

Zitat von Él Niňo;278051: