Ist das nicht irgendwie immer deren Problemzone?
Auch das stimmt nicht. Das ist immer relativ zu sehen. In einer Herrenrunde von 10 Männern ist das für 9 eine Problemzone, für einen aber absolut Top.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht irgendwie immer deren Problemzone?
Auch das stimmt nicht. Das ist immer relativ zu sehen. In einer Herrenrunde von 10 Männern ist das für 9 eine Problemzone, für einen aber absolut Top.

Verzeihung. Soviel Tiefsinn hatte ich dir nicht zugetraut.![]()

Verzeihung. Soviel Tiefsinn hatte ich dir nicht zugetraut.![]()

Kann man auch im Buch von Lance Armstrong nachlesen. Lässt sich einfacher verarzten

Ist aber ziemlich nervend, da die echt schnell wieder nachwachsen...![]()

Ach?? Und glaubst du, bei Frauen wachsen die nicht wieder nach?![]()

Ist aber ziemlich nervend, da die echt schnell wieder nachwachsen...![]()

Warum sollte man Männerbeine enthaaren(außer beim Sport)? Das ist, als würde man dem Fisch seine Schuppen nehmen.

Warum sollte man Männerbeine enthaaren(außer beim Sport)? Das ist, als würde man dem Fisch seine Schuppen nehmen.

Zeig's ihnen, Tiger.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2121180:Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, wenn es erwünscht ist!
Ich bin der Kollege im gelben Trikot. Zu sehen ist eine nette dreiteilige Fotoserie von einem Zweikampf im Spiel vom letzten Sonntag.
Gegner grätscht zum Ball. Ich springe über den Gegenspieler. Übrigens ganz klares Handspiel.
Ich komme wieder auf, während der Gegner Ball und mich verfehlt hat.
Und ganz lässiger Ballgewinn. Bin halt nicht der Freund von Schwalben.:cool:
Finde, die Serie gut getroffen.![]()

Andere würden sich darüber freuen, Du machst eine Problemzone draus![]()

Die "Problemzone" kann aber nach neun Monaten tatsächlich Probleme verursachen.![]()
Damit das nicht passiert, wird die Problemzone ja auch versteckt. Das haben wir von den Frauen gelernt.

Damit das nicht passiert, wird die Problemzone ja auch versteckt. Das haben wir von den Frauen gelernt.